Also langsam nimmt der Rossy-Hype aber übertriebene Züge an...
Braucht man an einem Roller wirklich eine radiale 4 Kolben-Zange???
Und einen fäääääden Titan-ESD?
Also langsam nimmt der Rossy-Hype aber übertriebene Züge an...
Braucht man an einem Roller wirklich eine radiale 4 Kolben-Zange???
Und einen fäääääden Titan-ESD?
Sowas ist ein "Racingroller" und nicht so ein Pseudo-Motorrad wie das obige!
Ist halt ein Cafè-Racer von der anderen Fraktion!
Ein jeder nach seiner Fasson!
Und dem Hintergrund nach ein Italiener! Die dürfen das!
Racepa
Argh wenn den vorderen Roller sehe wird mir Angst und Bange. Ich habe noch nie verstanden wie man sich auf solchen Instabilen Fahrzeugen freiwillig im Straßenverkehr bewegen kann. Da liebe ich doch die guten alten KR-51 alias Schwalbe *G*
Smolo,
dann schau doch mal genau hin!
Das Vorderrad des 2 Rollers!
Dessen "Schräglage" passt überhaupt nicht zur Fahrzeugschräglage!
Racepa
Was meinst du damit bzw. beabsichtigst du mir damit zu sagen?
Bin nur der Meinung das es etwas nach abknicken ausschaut
Smolo,
aber kräftig!
Muß ein "tolles Fahrgefühl" sein!
Racepa
Das schlimme sind ja eigentlich die MiniRäder die diese Fahrzeuge so extrem Instabil machen.
Ich fahre in Brno immer mit dem KickBoard oder Fahrrad um die Strecke teils mehrmals hintereinander.
Da es in Brno eigentlich die meiste Zeit Bergab geht recht interessant. Aber diese 3" Räder von den mini Kickboards + dem recht groben Belag können ohne Helm etc. bei den aufkommenden Geschwindigkeiten ziemlich gefährlich sein! Bisher is aber noch nix passiert. Rückwärts würde ich mir aber mit diesen kleinen Kickboards net getrauen ohne Ausrüstung da bin ich nur mit dem Fahrradrunter und da hatte i bestimmt 50-70km/h drauf gehabt mit dem MountainBike.
Die Mini Bikes haben auch so kleine Räder und sind deshalb auf den engen Kurven der Kart-Bahnen so wendig und aber auch von den Kids so gut zu beherrschen!
Noch schlimmer sind die Pocket Bikes mit den ganz kleinen Rädern!
Racepa
Die Bremsanlage ist mehr als gerechtfertigt !
Man überlege sich nur was alles passieren kann, wenn man damit durch die Italienische Innenstadt fährt und sich ein wütender Gibernau Fan vor den Roller stürtzt.
Da braucht man gute Bremsen um diesen nicht über den Haufen zu fahren !