Kit Federbein

• Hab ich bei ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    nur gab es überhaupt kitfederbeine? er ist sich ja auch nicht ganz so sicher(laut vorbesitzer ist es halt eins) und in diesem kitprospekt daß es hier früher mal als download gab hab ich auch kein federbein sondern nur federn gesehen. hab aber auch mal ne kit usd gabel gefunden und die ist da auch nicht drin.
    vieleicht weis ja einer bescheid

Gruß Lnc1st

• ich hätte es vieleicht nicht in die ebay ecke stellen sollen denn das was ich wissen wollte ist ob es wirklich kitfederbeine gab die voll einstellbas sind oder ob das angebotene vieleicht nur en 22er federbein ist (womöglich mit kitfeder) weil bei meiner 22er sieht das stellrädchen am ausgleichsbehälter schon anders aus

• Das Stellrad am Ausgleichsbehälter gab es an den 91 er RGV-Modellen.
    Ab 92 ohne Stellrad.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Hallo,

ich kann nicht sagen ob es ein Kit -Federbein gibt , schaut aber so wie meins aus und das ist ganz normal von einer VJ22B Bj. 91

röhrich

• Also das schaut auch aus wie meins (VJ 21A) .

Was meint denn Pepsi dazu??

Markus

Einmal editiert, zuletzt von MarkusT ()

• warten wir doch bis ak online ist dann hat die spekuliererei ein ende!er wird sich mit sicherheit äußern.

Maaskantje

• Moin Forum,

ja, ich bin der der das Federbein verkauft.
    Das Teil habe ich von Micha (Pepsi) gekauft, er hatte es damals als Kit-Federbein angeboten. Wie ich Micha kenne redet er keinen Blödsinn und hat ja auch einiges an Erfahrung. Von daher glaubt ihm (und mir).

Bei Fragen einfach fragen (bin allerdings zur Zeit beruflich unterwegs und nicht immer online).

Gruss
    Andreas

• also wenn das vom micha is dann glaub ich ihm und dir weil grade in sachen 21er hat er ja eh ne ganze kit und wird es wohl wissen und mich hat halt gewundert daß das federbein bis auf das einstellrädchen so aussieht wie meins aber zu ner 21er gehören soll(die ja gar keinen ausgleichsbehälter hat) mal schaun was pepsi dazu sagt.
    sag mal wie sind denn die enstellmöglichkeiten an dem federbein also meins ist 2fach verstellbar(1mal am ausgleichsbehälter und einmal unten in richtung umlenkung) und halt noch in der vorspannung der feder

gruß lnc

edit hab noch die alte auktion vom micha gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=49808&item=7961536005

Einmal editiert, zuletzt von Lnc1st ()

• Lnc1st

wie eben schon geschrieben bin ich beruflich unterwegs und erst morgen abend spät zu Hause. Dann werde ich Deine Frage bzgl. Einstellbarkeit schnellstens beantworten.
    Aber trotzdem kannst Du ja Pepsi fragen.

Hattest Du damals nicht mitgeboten..... :D

Gruss
    Andreas