Rätschentreffen

• Habs grade mit großer Freude gelesen:
    Dieses Jahr findet wieder ein Rätschentreffen statt.
    Mit Freude gelesen deshalb, weil es gleich bei mir um die Ecke ist, nämlich wieder am Nürburgring.
    Los geht es am 24.9. im alten Fahrerlager ab 15 Uhr mit der Sichtung und Prämierung der schönsten Stinker. Am Sonntag 25.09. gibts Vormittags eine kleine Eifelrundfahrt, und um 16 Uhr ein Schnuppertraining auf der GP Strecke.(Gegen einen kleinen Kostenbeitrag)
    Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Also,wer kommt noch?

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Moin
    Da bin ich wohl auch wieder dabei! Mal sehen ob schon Samstag oder erst Sonntag...

Gruss Schmelle

• Werde mich wohl auch wieder sehen lassen , war letzte mal auch schon Goil so nen menge Mopeds auf einen Haufen zu sehen :)
    Let it smoke
    Jogi

Let it smoke
    Jogi

• Hallo

Was ist das denn für eine Veranstaltung von der Ihr redet, habe noch nie etwas davon gehört. Wird das ein reines Zweitakttreffen?

Gruß
    sascha

Anhalten zwecklos,alles eingetragen...!!!!! :hehehe:

Einmal editiert, zuletzt von SchönWetterFahrer ()

• Ja ein reines Zweitakttreffen am Nürburgring veranstaltet von der Zeitschrift "Motorrad" bzw Werner "Mini" Koch.

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Das hört sich ja mal ziemlich gut an, bin noch nicht lange unter den Motorradfahrern, deshalb kannte ich das noch nicht....
    Nach der Mopedbesichtigung, wird dann ne Runde durch die Eifel gedreht?
    Da kann man ja nur hoffen, das an dem Wochenende das Wetter gut wird.

Anhalten zwecklos,alles eingetragen...!!!!! :hehehe:

• Hi,

:cry: ich könnte heulen. Vor 2 Jahren sind mir kurz vorher die Membrane gerissen. Letztes Jahr war das Treffen nicht. Und jetzt ist meine RS schrott! Wäre gern mal dabei gewesen. Hätte mich gefreut mal mit all den 2takern über die GP Strecke zu fahren.

Viel Spaß dann! :drink:

so long

Marco

• Ja eine Runde durch die Eifel und natürlich das Wichtigste: Ein paar Runden
    auf dem Nürburgring für billiges Geld.

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Hi Jungs,

geiles Treffen. Bin dabei! Endlich mal wieder ne Runde auf der GP Strecke drehen. :D

Grüße
    RalfK

• Schon viel davon gehört, gelesen und gesehen. Das ist natürlich auch ein Eldorado für abgefahrene Umbauten aller Art. Also auch eine gute Gelegenheit, um mit den Augen zu klauen :winking_face:
    Ich komme bei nettem Wetter auf jeden Fall. Termin ist notiert!

Wer hätte denn Lust, sich in der Gruppe zum Nürburgring zu bewegen?
    Komme selber aus Neuss. Es gibt eine schöne Landstraße bis in die Eifel...

Gebt ´mal Eure Meinung dazu kund!