PS Edelbike Gewinner Rg 500

• Also das Motorrad ist echt der Wahnsinn !

Super Lackierung und man kann nur erahnen was das Gerät für einen Höllen Krach macht :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Krach ?? Musik ! :winking_face:

Mir gefällt auch fast alles dran,
    bis auf den Kickstarter :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Für Kickstarter kann ich Abhilfe schaffen:D

• "höllenkrach"? na wie ne RG mit jollys eben.... iss das "krach"=? ich hab den eindruck "Ihr" seid alle so "jung" das ihr die mopeds von denen hier geschrieben wird, scheinbar garnicht "kennt"?

iss ein wirklich schöner umbau... über geschmack wegen der lackierung kann man sicher streiten. für mich ein "kenny roberts gedächtnis bike" in entsprechendem lack.... eine hondasitzbank an einer suzuki die als "replika" aufgebaut wurde halte ich für stilbrüchig....

SC

• Zitat

Original von schrauber crack
    "höllenkrach"? na wie ne RG mit jollys eben.... iss das "krach"=? ich hab den eindruck "Ihr" seid alle so "jung" das ihr die mopeds von denen hier geschrieben wird, scheinbar garnicht "kennt"?

iss ein wirklich schöner umbau... über geschmack wegen der lackierung kann man sicher streiten. für mich ein "kenny roberts gedächtnis bike" in entsprechendem lack.... eine hondasitzbank an einer suzuki die als "replika" aufgebaut wurde halte ich für stilbrüchig....

SC

:daumenhoch

• Zitat

Original von schrauber crack
    "höllenkrach"? na wie ne RG mit jollys eben.... iss das "krach"=? ich hab den eindruck "Ihr" seid alle so "jung" das ihr die mopeds von denen hier geschrieben wird, scheinbar garnicht "kennt"?
    SC

Ich war letztes Jahr in Most, bei der IGK zuschauen und dort war ein netter Mann mit einer Suzuki RGV 250, jedoch mit RG 500 Motor eingebaut und Jollys drunter. Ich fand den Krach schon ganz ok :smiling_face_with_sunglasses:
    Weiß leider nicht mehr wie er hieß, war einer mit Brille.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• --> pepsi ---"die letzte rg500 hab ich gestern fahren sehen", hier läuft eine im ort!

--> hört endlich auf bei einem 500ccm vierzylinder sqaure four von "KRACH" zu schreiben!!

--> @nager... werden wir noch freunde?? lol

SC

• CWAF Das Vierauge war ich, mit schmerzlichen Erinnerungen an den kalten Asphalt. Startnummer 14

Zu dem Sound der Gammas, eine Serienauspuffanlage ist im unteren Drehzahlbereich lauter, eine alte verölte originale(Auspuffanlage) ist noch lauter, als eine normal gestopfte Jolly, erst bei höheren Drehzahlen wirds böse laut.

Meine Strassen RG hat anstelle der hinteren kurzen Enddämpfer die Langen und ist für die Strasse angenehm leise.(Loud is out bis 7000) :nixweiss:

Didi

See you in Schleiz

• Was mich wundert ist das der 1. Preis eine Lackierung war/ist.
    Aber es ging ja darum das schönste Motorrad zu finden ?! Also dann wird die Lackierung ja ein Kriterikum sein ? Und wieso sollte man die schönste Maschine umlackieren? da wären mir die Reifen aber lieber gewesen....

Etwas seltsam.

Gruß

Sio