Hallo, hat jemand eine Ahnung wo man spitzenmäßige Motorradhintergrundbilder herbekommt?
![]()
Aufnahmen von Grand Prix Rennen (Wayne Rainey, Kevin Schwantz, Randy Mamola, etc.). :D :D :D :D
Vier Takte sind zwei zuviel
Hallo, hat jemand eine Ahnung wo man spitzenmäßige Motorradhintergrundbilder herbekommt?
![]()
Aufnahmen von Grand Prix Rennen (Wayne Rainey, Kevin Schwantz, Randy Mamola, etc.). :D :D :D :D
Also das letzte Bild ist jenseits von Gut und Böse!
Racepa
Ich seh da nur Text und ein kleines rotes Kreuz, aber keine Bilder!
Bin in Sachen Computer halt ein ganz kleines Licht mit null Ahnung und brauche immer jemanden der mir vormacht, wie es geht.
Hatte nie Interesse an Computergedöhns, deswegen meine Unwissenheit!
Ein legendäres Bild aus der gutan alten Zeit!
Hat er aber nicht geschafft, ist schon beim abschmieren, als das Bild geschossen wurde. (Hab ich jedenfalls so in einem Bericht gelesen)
Hallo, erstmal danke, aber ich suche Hintergrundbilder von "richtigen" Grand Prix Motorrädern, nicht solche Viertaktgurken. :D :D :D
Die mußten doch den Hubraum verdoppeln um mit den Zweitaktern fertigzuwerden, und nächstes Jahr verrringert man das dann auf 800ccm, aber erstmal mußten ja die Zweitakter weg aus der "Moto GP" Klasse. Meiner Meinung nach vollkommener Irrsinn. Aber was will man machen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Kevin Schwantz auf Suzuki RGV500, wenn das kein 2Takter ist
![]()
@legende
die beiden mittleren Links weiter oben sind Jaque und Barros auf ner Yamaha M1 4T. Auf die wird er sich bezogen haben.