ETX-Rider

  • Male
  • from Lübeck
  • Member since Apr 15th 2009
  • Last Activity:
Posts
9
Profile Hits
24
  • ETX-Rider

    Replied to the thread SF Modell mit RD FIN und RD Daten.
    Post
    Habe Tatsächlich schon einen MPB0 Rahmen gefunden, der original offen verkauft wurde. Also alles easy. Mit Krümmer oder ESD wird es in der Praxis keine Probleme geben. Zumal ich sowieso auf einen Gianelli Krümmer gehen werde.
  • ETX-Rider

    Replied to the thread SF Modell mit RD FIN und RD Daten.
    Post
    Ist ein offene Krümmer einer SF und der passende ESD dazu. Ist alles von der SF denke ich.
  • ETX-Rider

    Thread
    Moin, ich suche auf diesem Weg einen RS 125 Rahmen Typ SF oder MPB. Am besten wäre, wenn die Leistung schon offen eingetragen wäre, ist aber kein muss. Freue mich über Angebote.
    Grüße
  • ETX-Rider

    Replied to the thread SF Modell mit RD FIN und RD Daten.
    Post
    Dann muss ich mir wohl einen anderen Rahmen besorgen. Vielleicht verkauft ja jemand einen hier im Forum. Ich werde mal eine Suche im Teilemarkt starten. Danke für die Infos.
  • ETX-Rider

    Replied to the thread SF Modell mit RD FIN und RD Daten.
    Post
    Ich habe gerade mal ein wenig gegoogelt und die RD bekommt man offensichtlich nicht offen eingetragen? Oder gibt es dort mittlerweile eine Möglichkeit?
    Dann werde ich mir wohl oder übel einen anderen Rahmen besorgen müssen und einmal alles umschrauben.…
  • ETX-Rider

    Replied to the thread SF Modell mit RD FIN und RD Daten.
    Post
    Erstzulassung ist 11.10.2007. Die Idee mit dem Rahmen hatte ich auch schon. Es ist auf jedenfall alles vom SF Modell dran. Außer halt die die FIN. Gibt es Unterschiede am Rahmen, an dem man es erkennen könnte?
  • ETX-Rider

    Replied to the thread SF Modell mit RD FIN und RD Daten.
    Post
    Nein, die eingeschlagene Fahrzeugidentnummer ist mit RD. Dachte erst, das SVA hat sich vertan. Aber es sind eindeutig Daten des neuen Modells. Hat auch als Leergewicht 137kg eingetragen und nicht 139kg.
  • ETX-Rider

    Thread
    Moin,
    Nach vielen Jahren habe ich mir heute endlich wieder eine RS gekauft.
    Nun habe ich gemerkt, dass ich sogar noch ein Konto hier habe und habe auch direkt eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Die RS, die ich gekauft habe, ist Erstzulassung 2007,…