Beiträge von ETX-Rider

    Ich habe gerade mal ein wenig gegoogelt und die RD bekommt man offensichtlich nicht offen eingetragen? Oder gibt es dort mittlerweile eine Möglichkeit?

    Dann werde ich mir wohl oder übel einen anderen Rahmen besorgen müssen und einmal alles umschrauben. Einmal auseinander hätte ich sie sowieso gebaut wahrscheinlich.

    Moin,

    Nach vielen Jahren habe ich mir heute endlich wieder eine RS gekauft.

    Nun habe ich gemerkt, dass ich sogar noch ein Konto hier habe und habe auch direkt eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Die RS, die ich gekauft habe, ist Erstzulassung 2007, ist aber ein SF Modell, also noch nicht das "Facelift". Die FIN ist allerdings eine RD FIN und im Schein ist sie auch als Typ RD eingetragen. Wisst ihr, ob sowas häufiger vorkommt bzw. Was es bedeutet?

    Besten Gruß aus Flensburg!

    Also da ich nicht weiß wo ich das hinmachen soll , mach ich es einfach zu RS125 , weil ich ja den gleichen Motor hab.


    Also mein Problem : Ich habe eine Aprilia ETX , welche den Gedrosselten Krümmer hat , nun habe ich ihn aufgeflexxt , die Verengung werde ich wohl rausbekommen, allerdings weiß ich nicht wie ich den Kat rausbekommen soll, da er im Bogen im Krümmer sitzt. Ich habe bereits den einen Schweißpunkt vom KAT aufgebohrt , genauso die Niete . Nun weiß ich nicht weiter , da er sich immernochnicht bewegt .
    Bitte um Hilfe.


    LG
    ETX-Rider