Habe Tatsächlich schon einen MPB0 Rahmen gefunden, der original offen verkauft wurde. Also alles easy. Mit Krümmer oder ESD wird es in der Praxis keine Probleme geben. Zumal ich sowieso auf einen Gianelli Krümmer gehen werde.
Beiträge von ETX-Rider
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Ist ein offene Krümmer einer SF und der passende ESD dazu. Ist alles von der SF denke ich.
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Moin, ich suche auf diesem Weg einen RS 125 Rahmen Typ SF oder MPB. Am besten wäre, wenn die Leistung schon offen eingetragen wäre, ist aber kein muss. Freue mich über Angebote.
Grüße
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Dann muss ich mir wohl einen anderen Rahmen besorgen. Vielleicht verkauft ja jemand einen hier im Forum. Ich werde mal eine Suche im Teilemarkt starten. Danke für die Infos.
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Ich habe gerade mal ein wenig gegoogelt und die RD bekommt man offensichtlich nicht offen eingetragen? Oder gibt es dort mittlerweile eine Möglichkeit?
Dann werde ich mir wohl oder übel einen anderen Rahmen besorgen müssen und einmal alles umschrauben. Einmal auseinander hätte ich sie sowieso gebaut wahrscheinlich.
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Erstzulassung ist 11.10.2007. Die Idee mit dem Rahmen hatte ich auch schon. Es ist auf jedenfall alles vom SF Modell dran. Außer halt die die FIN. Gibt es Unterschiede am Rahmen, an dem man es erkennen könnte?
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Nein, die eingeschlagene Fahrzeugidentnummer ist mit RD. Dachte erst, das SVA hat sich vertan. Aber es sind eindeutig Daten des neuen Modells. Hat auch als Leergewicht 137kg eingetragen und nicht 139kg.
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Moin,
Nach vielen Jahren habe ich mir heute endlich wieder eine RS gekauft.
Nun habe ich gemerkt, dass ich sogar noch ein Konto hier habe und habe auch direkt eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Die RS, die ich gekauft habe, ist Erstzulassung 2007, ist aber ein SF Modell, also noch nicht das "Facelift". Die FIN ist allerdings eine RD FIN und im Schein ist sie auch als Typ RD eingetragen. Wisst ihr, ob sowas häufiger vorkommt bzw. Was es bedeutet?
Besten Gruß aus Flensburg!
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Also da ich nicht weiß wo ich das hinmachen soll , mach ich es einfach zu RS125 , weil ich ja den gleichen Motor hab.
Also mein Problem : Ich habe eine Aprilia ETX , welche den Gedrosselten Krümmer hat , nun habe ich ihn aufgeflexxt , die Verengung werde ich wohl rausbekommen, allerdings weiß ich nicht wie ich den Kat rausbekommen soll, da er im Bogen im Krümmer sitzt. Ich habe bereits den einen Schweißpunkt vom KAT aufgebohrt , genauso die Niete . Nun weiß ich nicht weiter , da er sich immernochnicht bewegt .
Bitte um Hilfe.LG
ETX-Rider