Humti
-
Humti
Replied to the thread Sachs ZZ 125 Mager? Zündung? Loch im Kolben!.PostHey Chris, moin F41TH,
ja so war auch der Plan. Hauptsache Tüv und dann in Ruhe abstimmen. Es war halt ne Runde zu viel bzw. wäre das Loch wohl bei der ersten Tour gekommen.
Als wir beim Einbau des Motors die Glühzündung hatten, konnte ich eine Nacht… -
Humti
Posted the thread Sachs ZZ 125 Mager? Zündung? Loch im Kolben!.ThreadMoin zusammen,
in diesem Forum bis jetzt nur gelesen und noch nicht teilgenommen, habe ich jetzt einen Grund mich zu melden !
Kurz zu mir:
Ich wohne im Hamburger Umland, 34, und bin seit meiner Mofazeit an 2-taktern interessiert und bin von Mofa, über…