Cordon85

  • from Bielefeld
  • Member since Apr 27th 2026
  • Last Activity:
Posts
3
Profile Hits
95
  • Cordon85

    Replied to the thread Frage: Auspuffanlage.
    Post
    Hallo Walter, ich finde deine Vergleichskurven sehr spannend.Erst mal danke für die arbeite und das Teilen. Weist du noch was am Zylinder bei der Rotenkurve bearbeitet war? Also mit der Italienischen Anlage. Die gibt ja echt nen schönes DrehzahlBand…
  • Cordon85

    Post
    Das ist ja höchst Interessant wie schön die Kurve dank der igitech bleibt. Danke für das Teilen👌

    Okay die 62 ps sind aber schon mit den geänderten Motor.

    Ob so eine Zündkurven Optimierung auch was für die Italienische Anlage bringt. Wäre auch mal…
  • Cordon85

    Post
    Hallo Marc, die Kurve ist ja ein Traum, gibt es auch eine Eingangsmessung? Vor dem Tuning.
    Wie verhält sich die Anlage zur Italienischen Originalen ohne Kat.
    Ist 1mm Qeutschkannte nicht schon extrem wenig ? Also wegen der Langlebigkeit?

    Beste Grüße