Hallo Walter, ich finde deine Vergleichskurven sehr spannend.Erst mal danke für die arbeite und das Teilen. Weist du noch was am Zylinder bei der Rotenkurve bearbeitet war? Also mit der Italienischen Anlage. Die gibt ja echt nen schönes DrehzahlBand bei dir ab. Da bringt die Arrow im Vergleich ja nur oben rum nen bissel und verliert aber im mittleren bereich.
Beste Grüße