TageLangHigh

  • 15
  • from NRW
  • Member since Nov 10th 2021
  • Last Activity:
Posts
6
Profile Hits
14
  • TageLangHigh

    Replied to the thread Sachs zz 50 Startet nicht..
    Post
    Wiederstand ist aufjedenfall da ich werde morgen einmal nach dem Vergaser gucken und Notfalls einen neuen kaufen Lg
  • TageLangHigh

    Replied to the thread Sachs zz 50 Startet nicht..
    Post
    Ich habe die Zündkerze und den Benzinfilter ausgetauscht und die Batterie aufgeladen. Trotzdem startet sie immernoch nicht. Wenn ich die zündkerze rausnehme und sie an metall halte kommen Funken und man sieht das dort ausreichend Benzin reinfließt.…
  • TageLangHigh

    Replied to the thread Sachs zz 50 Startet nicht..
    Post
    Zündkerze wurde erst vor kurzem ausgetauscht ^^
  • TageLangHigh

    Replied to the thread Sachs zz 50 Startet nicht..
    Post
    Danke für die Antworten. Ich habe einmal einen neuen Benzil filter bestellt und Schläuche. Die Batterie wird auch gerade aufgeladen ich melde mich nochmal wenn die Teile da sind.
  • TageLangHigh

    Replied to the thread Sachs zz 50 Startet nicht..
    Post
    nope schon getestet der Gasschieber läuft perfekt der choke ist aus und es Falschluft ist auch nicht der Fall. Ich habe mal einen neuen Benzin Filter bestellt da der ein bisschen dreckig ist. Luft filter habe ich auch schon gewechselt hab auch alles…
  • TageLangHigh

    Posted the thread Sachs zz 50 Startet nicht..
    Thread
    Hey,
    seit neustem Startet meine 2 Takter Sachs zz50 nicht mehr. Der E startet geht garnicht aber wenn ich sie über den Kick starter ankicken und ein bisschen gas dazu gebe geht sie für einen kleinen augenblick an geht sofort auf 7000rpm hoch und geht…