Beiträge von TageLangHigh

    Hey,
    Ich wollte mir für meine Sachs zz 50 eine neue Sport auspuff anlage kaufen. Allerdings finde ich keine die eine Zullassungs Bescheinigung hat.
    Falls jemand weiß wo man suchen könnte oder vielleicht schonmal was gefunden kann ja mal gerne was reinschreiben.

    LG,
    Niklas

    Ich habe die Zündkerze und den Benzinfilter ausgetauscht und die Batterie aufgeladen. Trotzdem startet sie immernoch nicht. Wenn ich die zündkerze rausnehme und sie an metall halte kommen Funken und man sieht das dort ausreichend Benzin reinfließt. Über den E-Starter startet sie jedoch nicht auch wenn ich ein bisschen gas dazu gebe. Beim Kick starter startet sie nur selten kurz wenn ich Gas dazu gebe und das auch nur ganz kurz. Ich habe es mehrmals getestet mit der Benzinzufuhr offen geschlossen und auf reserve. Hat noch jemand von euch eine Idee was es sein könnte.
    MFG

    nope schon getestet der Gasschieber läuft perfekt der choke ist aus und es Falschluft ist auch nicht der Fall. Ich habe mal einen neuen Benzin Filter bestellt da der ein bisschen dreckig ist. Luft filter habe ich auch schon gewechselt hab auch alles gereinigt und nachgeschaut hab nichts gefunden.

    Hey,

    seit neustem Startet meine 2 Takter Sachs zz50 nicht mehr. Der E startet geht garnicht aber wenn ich sie über den Kick starter ankicken und ein bisschen gas dazu gebe geht sie für einen kleinen augenblick an geht sofort auf 7000rpm hoch und geht wieder aus. Ich wollte einmal nach fragen ob villeicht jemand eine idee hat woran es liegen könnte.

    Mfg,
    Niklas :slightly_smiling_face: