Herm1

  • Mitglied seit 26. Juli 2021
Beiträge
34
Erhaltene Reaktionen
1
Profil-Aufrufe
463
  • Herm1

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mathai_RS)

    Hey hey,
    Nicht legal, E-Nummer wird vom Gianelli / Arrow draufgelasert. (Urkundenfälschung)
    Habe den Corsa Nachbau selbst. Die Corsa hat 24mm am Stinger, der Nachbau 23,5mm. Ist gerade noch in Ordnung für einen willigen 140er.
    Der Belly…
  • Herm1

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Herm1)

    Die Birnen Geometrie ist identisch. Ein Ganz entscheidender unterschied ist aber , dass die Gianelli hinten 22,5mm am Stinger hat und der Arrow 24mm.
    Der Gianelli ist in diesem Sinne für 125ccm geeignet und der Arrow für alles drüber.…
  • Herm1

    Hat eine Antwort im Thema Arrow wird wieder produziert?! verfasst.
    Beitrag
    Aha, sehe da nur die Bilder bei den Shops. Beide Anlagen bestehen aus 6 Segmenten +Endrohr, Diffusor bei beiden mit den gepressten Schalen. Eventuell die Abmessungen unterschiedlich.
    Wie unterscheiden sich die Anlagen in der Leistungsentfaltung?
  • Herm1

    Hat eine Antwort im Thema Arrow wird wieder produziert?! verfasst.
    Beitrag
    Wo liegt genau der Unterschied zwischen Arrow und Giannelli? Optisch sind die ja komplett ident.
  • Herm1

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo RS Fahrer,
    ich hab mich mal bisschen durchs Internet gewühlt auf der Suche nach Infos zur den Sport Pro/Cup Maschinen. Ich bin auf folgende Portmap gestoßen, anscheinend für den 220l Zylinder. Ich versteh allerdings kein italienisch und hab auch…
  • Herm1

    Hat eine Antwort im Thema RS 125 Cup Zylinder Portmap? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von el bodo es loco)

    Hier wurde also nur oben abgedreht um die Verdichtung zu erhöhen und die Nebenauslässe vergrößert?
  • Herm1

    Reaktion (Beitrag)
    Diese Map zeigt links den Originalzistand und rechts den bearbeiteten. Einen überteuerten 220L zu jagen ist obsolet, ein 220H bietet eine gute Basis für eine Überarbeitung.

    SilberpfeilPY hat es bereits erklärt. Die Kanalfenster nur breiter zu fräsen,…
  • Herm1

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Herm1)

    Dann bleibt sie aber auch stehen...
  • Herm1

    Hat eine Antwort im Thema Leistungsentfaltung nicht zufrieden verfasst.
    Beitrag
    Da hast du ja noch Glück gehabt dass sie stehen geblieben ist. Mit dem mageren Gemisch hättest du früher oder später den Kolben geschrottet :winking_face:
  • Herm1

    Hat eine Antwort im Thema Kolben fest, warum? verfasst.
    Beitrag
    ziemlich viel Ölablagerung im Brennraum, ist der Wellendichtring zur Kupplung hinüber?
  • Herm1

    Hat eine Antwort im Thema Italkit Kurbelwelle verfasst.
    Beitrag
    Italkit ist lt den Bildern von El Bodo (Seite 1) um 37g leichter. Das wir man aber beim Fahren nicht merken.
  • Herm1

    Reaktion (Beitrag)
    Kurzes Update:

    Der Motor mit der Italkit Competition Welle hat jetzt schon 2.000 Km runter, also scheint die Welle schon mal kein Schuss in den Ofen zu sein.