Beiträge von Dirk R.

Schon genug erlebt :biggrin:
    Falls ich falsch liege darf man mir auch gerne das Gegenteil beweisen :daumenhoch
    Klar ist natürlich so wie man in einen Wald hinein ruft so schallt es auch hinaus.
    Aber zu Unwissenden sagen es ist doch egal ob mit oder ohne Kat finde ich nicht ok. Weil es LEIDER nicht so ist.

Mit oder ohne Kat ist doch egal :kopfklatsch:
    Im besten Fall geht man zu fuss nach Hause :shock:
    Bei einem Unfall mit Personenschaden wird es teuer wenn man mit einem Sportauspuff unterwegs ist (sollte jedem bewusst sein).
    Bei entfernen eines Kats aus dem Originalen Auspuff (Urkunden Fälschung) Kann bis zu 5 Jahre Gefängnis oder bis zu 40.000 Euro kosten (sollte auch jedem klar sein )
    Wollte ich nur mal klarstellen .

klar :pffft: Drehzahl ist Pflicht. Aber man will ja immer das Optimum erzielen :wut: . Bin aber schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt.Jetzt kommen zuerst die 9 Jahre alten Reifen runter.

Hatte eine gebrauchte Arrow gefunden bei Kleinanzeigen. Ist aber für denn Preis nicht so toll . Habe jetzt eh vor alles Original zu betreiben damit die Ausfahrten entspannter werden können.Sorry für die späte Antwort. Gruss Dirk

Bin jetzt ca 300km mit Kat gefahren. Klanglich echt um Welten besser.Hatte jetzt immer nach längerer Vollgas Passage angefangen zu Stottern. Zwischen 5 und 7000 Umdrehungen (Nur wenn der Motor richtig warm war) Also beide Vergaser zerlegt und nochmals kontrolliert , gefunden 09 Nadeldüse statt 08 (Vorbesitzer wohl getauscht :nixweiss: ). Heute nochmals Testfahrt und läuft auf jedenfall besser . Nur unter 6000 noch etwas (schwach). Ab 6000 alles bestens.

Gerade mal ein anderes Bauteil gesucht (Flexibele Welle fürs Standgas) ist bei mir die weiße kunststoff halterung gebrochen. Die wollen echt 90.10€ dafür :mecker: Ist die neuerdings vergoldet? :ichsagnix: