Meinst du die Düse wo aussen sitzt ? Sind 2 stk bei mir 1.0 und 1.5
Beiträge von Dirk R.
-
-
Ja genau die in der Schwimmerkammer.
Habe aber noch ein Problem entdeckt .
Der Anschlussnippel (Kunststoff) ist undicht von der Steigleitung.Sieht aus als ob er porös geworden ist
Bekommt man die auch noch bei topham ? -
Nabend welches Gewinde haben die Düsen ? Wollte mir mal ein Set besorgen nun Glaube ich das es M5 Gewinde ist . Glauben ist aber bekanntlich nicht wissen :cry: Grüsse von dem nicht fahrenden Moselaner
-
:shock: wie sieht der Zylinder aus ? Einmal alles neu ? oder kann man noch was retten?
-
Einer meiner Kumpels war ebenfalls im Knast 2 Jahre und das nur weil er kein Führerschein hatte............Manche Leute wollen es eben nicht anders .
-
Hier mal 2 Bilder wie sie nicht aussehen sollten.
-
Gummis sind drin . Passt sitzt hat luft
Bin jetzt bei denn Auslassschiebern dran.
und was sehe ich die kleinen Federn (wo im Schieber sitzen) nicht Lieferbar
Habe jetzt mal die anderen Sachen bestellt mal schauen wo ich so Federn her bekomme. Nach 17tkm sehen diese Verstellräder ganz schön übel aus -
Schützen ? Gibt es die Prämie nicht mehr?
(Ironie off)
Wollte nur mal darauf hinweisen . Viele sehen es anscheinend nur noch als Lappalie an . Das man sich ganz schnell durch sowas auch sehr viel Ärger anschaffen kann geht irgendwie unter . Nur weil es (fast) alle machen müssen(wegen lösende Kat`s) ist es ja noch lange nicht legal (leider).Alternativen gibt es ja soweit mir bekannt ist keine.Zurück zum Thema: Wieso überhaupt importieren? Sind die so viel billiger ? oder gibt es in Österreich wirklich keine ? :shock:
Dann wüsste ich auch mal gerne wo es die meisten und billigsten RS ,RGV's gibt.
-
Politiker beißen sich nicht in denn eigenen Schwanz.........
-
Hierzu sollte man wissen, dass ein Schalldämpfer mit eingeschlagener Nummer oder einem angebrachten Typenschild eine Urkunde im Sinne des § 267 StGB darstellt. Und die Justiz reagiert nun mal sehr allergisch darauf, wenn man eine unechte Urkunde herstellt, eine echte verfälscht oder eine der beiden gebraucht.