...der kann was, starkes Bild. Unteres Pleuelauge kollabiert - habe ich bei gepressten Wellen so auch noch nicht gesehen...
Beiträge von ThaMan
-
-
Interessante Optik, muss aber idR technisch erstmal hergerichtet werden. Da hat Sachsbin der Zeit nix ganz Dolles fabriziert.
Habe eine ZZ125 aus der Zeit, naja. Sollte man verbessern, dann sind die ganz spaßig..
-
135km/h für so ein Fahrgestell und Krümmer ist mM seh sehr gut. Da würde ich zufrieden sein.
-
Wow, sieht toll aus!
Ich drücke die Daumen.
-
11k RPM sind für do ein Chassis auch ne Ansage. Das fahr ich in der TZR125 und da ist der Krümmer deutlich anders..
Zwischen 10 und 11 kommt da mit der Jolly der Kick...aber in ner SuMo?! Muss man mögen .
-
Die TZR fahre ich mit großem Luftfilterkastendeckel, die hat 2 Schnorchel. Das ist schon ein Unterschied, da kommt eine Menge Luft rein. Sollte aber mit dem DT Kasten ohne Schnorchel ähnlich sein.
-
Funktioniert die Walze wie sie soll?
Hierbei beziehe ich mich vor allem auf Öffnungsrichtung und Öffnungsgeschwindigkeit.
-
Sehr spannend, bitte weiter berichten.
Das Setup könnte man auch in eine TZR 4DL setzen
Da ist es mit dem Auspuff leichter.
Ich habe noch eine ZZ125, also ähnlich wie die DT. Der LC2 Krümmer ohne Kat ist ganz gut, mehr Volumen und dickere Birne, muss aber am Rahmenhalter und am Stinger angepasst werden...und der Flanschbist erheblich dicker, wenn bearbeitet. Das wäre mein Tipp.
-
Hat die eine Straßenzulassung? Falls ja kauf ich die.
-
Wenn es dann doch VA Anlagen in jolly Form für TZR 125 4DL R oder RR geben sollte, wäre auch ich interessiert.
Das war vor 2 Jahren versprochen, kam aber nix..