Beiträge von Gibarian

Also viel Verschleiß wird es da nicht geben, deht sich ja nur auf der Welle wenn die Kupplung gezogen ist.

Und is ja auch Drucköl geschmiert.

Habe mal zwei buchsen gemessen, allerdings mit Schieblehre, beide haben 25,02mm.

0,02-0,03 Spiel würde ich als normal ansehen.

Habe schon Körbe mit 50k Km gehabt ohne größeren Verschleiß an dieser Stelle.

Die Laufleistung erkennst du am besten daran wie tief sich die Lamellen eingearbeitet haben.

Bei gröberen Verschleißspuren an der Buchse, stimmt etwas nicht.

Borut ist sehr hilfsbereit, er hat auch die Stecker für die RS / RGV 250, die direkt passen.

Und er andwordet auch immer schnell auf Fragen, per Email.

Das ist meine Erfahrung.

Zitat

Ausserdem steht jeden Morgen einer auf, der viel Geld hat. Es gibt viele Menschen in Deutschland, die viel Geld haben und dieses auch gerne für Luxusgüter ausgeben.

Absolut richtig!

185 Millionen € für ein Warhol. :face_screaming_in_fear:

Rekordpreis für Marilyn-Monroe-Gemälde: "Warhol ist eine Trophäe"
    In New York wurde diese Woche das teuerste Kunstwerk aus dem 20. Jahrhundert ...
    www.t-online.de

Da war doch auch mal was mit dem ALDI Berthold Albrecht, und den Ojdtimern.

Die 7 Segmet werden mit einer Frequenz angesteuert, und durch die Framerate der Kamera sieht das dan so aus.

Ohne die EGT hätte ich schon den Motor auf dem Gewissen.

Guten Ton bekommst du nur mit externen mikros hin, zb. mit der Gopro hero3+.

Hab damal zwei Ansteckmikros in der nähe der Luftfilterkästen gehabt, deswegen das laute Ansauggeräusch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.