Hallo Leute,
nächste Woche bekomme ich ein weiteres Motorrad für meine Sammlung. Dieses mal ist es eine BIMOTA YB11 mit dem Yamaha Motor geworden.
Beiträge von Neuer
-
-
Hallo Leute,
ich habe mir noch ein weiteres Motorrad zugelegt. Hier handelt es sich auch um einen Motor, der etwas mehr Drehzahl braucht. Die 115 PS kommen erst zwischen 7000 und 10.000 UPM zu Geltung.
Gruß -
Hallo Leute,
wie versprochen hier och ein Bild meiner neuen Maschine nach der Restauration. Ich wünsche Euch noch viel Spaß -
Hallo Leute,
Ich habe entschieden, dass die RGV zwar ein schönes Motorrad ist, doch leider passt die Maschine nicht so ganz in meine Sammlung. Ein echter Klassiker mit Potential ist es auf jeden Fall, und auch mittlerweile relativ selten und gefragt. Da ich jedoch eher die großen Motorräder der 70'er und 80'er bevorzuge, habe ich mich dazu entschlossen, mir neben meiner CBX 1000 noch eine weitere 6 Zylinder Maschine von Kawasaki zuzulegen. Nächste Woche bekomme ich eine Z 1300 als Vergaserversion von 1979. Euch allen trotzdem erst einmal vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme und Eure Unterstützung. Sobald ich die Maschine hergerichtet habe, schicke ich mal ein Bild von der Maschine.
Danke und Gruß -
Hallo an Alle,
mein Name ist Carsten Schäfer, ich bin 52 Jahre alt und komme aus Duderstadt. Ich interessiere mich für Oldtimer und fahre einige Oldtimer-Motorräder der Marken Honda, Kawasaki, Yamaha, Suzuki und BMW. Da ich bereits die GT 380 und die GT 750 von Suzuki mein Eigen nenne, würde ich mir gerne noch eine RGV 250 zulegen. Die Maschine sollte sich im Originalzustand befinden.
Danke und Gruß
Carsten Schäfer