Danke.
Beiträge von Phil1286
-
-
Zitat
Original von stihl
Nimm ein Stück schaumstoff und schneide selber was zugruss stihl
Das Gitter, welches den Schaum oben hält passt auch nicht mehr. Den reinen Schaum könnte es ansaugen =» doof. Ich würde mal vermuten das da was von der VJ22 passt, wenn ich aber mal bei CMS unter zB Bj 1992 schaue gibt es 3 verschiedene Einsätze & 3 verschiedene Filter.
-
Jetzt bin ich doch noch auf ein kleines Problemchen gestoßen: der originale Luftfilter passt nicht. Was ist denn hier angedacht?
-
Hier ein Bild in der LD01 verbaut mit den Suzuki Ansauggummis, welche noch OVP im Regal lagen.
-
Zitat
Original von Onkel Tom
Das is dochn 3D Druck.Ahhh, gut. Hab ich nicht realisiert
-
Zitat
Original von Rossifumi
Erster Entwurf schon fertig O.O
War der Eloxierer besoffen, oder muss das so?
-
Zitat
Original von Yamaha Cup
Kenn das nur dass man die Hinterradbremse benutzt um in den kleinen Klassen die Geschwindigkeit unter Vollgas zu regeln und in den großen Klassen das aufsteigende Vorderrad zu bändigen.Wobei die es heute nicht mehr brauchen mit der ElektronikAuch die Elektonik Bomber können nicht alles. Wenn die Line beim raus beschleunigen zu weit wird kann man sie dosiert mit der HR Bremse wieder enger ziehen ohne das Gas zu zu machen (VR überlasten). Wobei ich sie auch nur beim Ausflug auf den Acker nutze.
-
Wie weit bist du denn jetzt? Ist ein Ende in Sicht?
-
-
Zitat
Original von Onkel Tom
Das ist aber ne heisse Konstruktion. Druckpunkt und Dosierbarkeit sind bestimmt deluxe
Keine Ahnung, scheint aber zu funktionieren. Ich brauch die hintere Bremse nur bei der technischen Abnahme, wenns nach mir ginge könnte die ganz ab