Mein Federbein hat zwar "nur" 18 tkm runter, aber klar der Zahn der Zeit hat auch schon daran genagt.
Rein optisch sieht es noch gut aus und ist auch noch dicht, von daher wollte ich mich zunächst mal wegen einer Revision/Service erkundigen.
Gibt es außer FRS noch andere Firmen, bei denen man mal anfragen könnte?
Beiträge von RedBaron
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Alles klar, danke schon mal für die Infos.
Dann schaue ich mal was ich damit mache, bzw. ob sich eine Überarbeitung noch lohnt.
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Hallo,
habe hier nirgends was dazu gefunden...?
Kann mir jemand sagen, was für ein Gasdruck in das Federbein der RS 250 LD01 (altes Modell bis 97) in den Ausgleichsbehälter reinkommt?
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Hallo,
hätte ein paar Teile die ich abgeben würde:Getriebezahnräder 110€ VB
https://www.ebay-kleinanzeigen…teile/1207727824-306-8671Kurbelwelle zum Wiederaufbau/Ersatzteilspender 100 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen…haden/1207739976-306-8671 -
Hat zufällig noch jemand Flansche und oder Halterung für die alte Arrow Anlage (zweiteiliger Gegenkonus, 3-Punkt Aufnahme der ESD), die er abgeben würde?
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Sonst keiner noch was zu Hause rumliegen?!
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Alles klar, danke schon mal für eure Einschätzungen, sonst wirklich die Dinger noch keiner im Einsatz gehabt?
Denke dann werde ich die tatsächlich einfach mal ausprobieren.
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Wollte kein extra Thread aufmachen drum setze ich es mal hier drunter:
Hat irgendjemand Erfahrungen mit MICHELIN POWER CUP EVO auf der Rennstrecke?
https://www.michelin.de/motorbike/tyres/power-cup-evoBin am überlegen diese auf meine RS 250 zu ziehen (Haupteinsatz Rennstrecke).
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60° Schräglage schafft meine RD mit den Fahrradreifen leider nicht, für die öfftentliche Staße wohl auch etwas übertrieben
(war denke ich auch nicht so gemeint)
Da wird ja Vollgasfest, ganz schön neu definiert bei euch... :D
Sprints mit voll offenem Schieber sind auf jeden Fall kein Problem. :pffft: -
Warum wo kann man denn im Schwarzwald längere Strecken Vollgas fahren...?! :shock: