Beiträge von MichaelE
-
-
nun habe ich es doch gewagt, 30 min tour durch die schwäbisch alb, anfahren funztr nun auch viel besser mit der neuen LLD (27.5) anstatt... was immer verbaut wurde.
So, nun kann der Sommer kommen, läuft nun wie sau. :pffft:Jetzt müssen nur noch die Felgen von der hässlichen Farbe befreit werden und schwarz lackiert werden, kommt dann in 6 Wochen wenn ich im Urlaub bin.
-
-
danke, top forum
gr
Mike -
so bin gerade in die Garage gegangen und nochmals geschaut, ich habe kein E gefunden sondern nur ein A, somit dann wohl eher AL?!
gr
Mike -
ich habe eine Einzellabnahme vom TüV Bayern vorliegen von 1991 und wurde auch so im Schein eingetragen, genau Bezeichnung.
PVM MT 3.5x17, Typ 17,2
PVM MT 5x5x17, Typ 17.7gr
Mike -
Hallo Zusammen,
was ich bis jetzt noch nicht gewechselt hatte war die LLD, heute kamen die neuen 25&27.5 von Topham. Wollte ja mal schauen ob das Anfahren mit der 27.5 besser ist und Siehe da.
Die Löcher and er Seite der LLD welche verabut war sind um etliches größer ebenso sind diese "konisch" wenn man diese zu der Topham LLD vergleicht.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Topham hat mir die falschen geschickt
2. es waren "falsche" verbaut.
Was mein Ihr? -
jo habe ich gesehen, aber macht nichts dann kann ich mal die größeren LLD (27.5) einbauen kamen gerade von Topham, mal sehen ob ich doch das Anfahrverhalten verbesseren kann.
gr
Mike -
merci, werde ich auf jeden fall machen, werde auch nochmals bei PVM anrufen und mir das Feedback einholen.
gr
Mike -
Ich bin sofort dabei, können ja mal schauen wann das nächste Schöne WE kommt.
Dreier ist immer schön
gr
Mike