Beiträge von boogie_de

Ich schreib jetzt mal gar nix mehr dazu. :D :D :D Nur soviel: aus der Pubertät bin ich schon lange raus. :)

Ist nur immer wieder faszinierend zu sehen, wie sich manche doch über gewisse Dinge ereifern können. :confused_face: :)

Nix für ungut, bleibt locker und haltet das Schwarze unten.

Ich schreib jetzt nur soviel: ich bin mit der R6 auf manchen Passagen deutlich schneller, weil ich mehr Schräglagenfreiheit zur Verfügung habe.

Außerdem hab ich nirgends geschrieben, daß jemand ne Pappnase ist, nur weil ich ihn mit der TZR versägt habe. :confused_face: :confused_face:

Nur manche Mopedfahrer sind so von ihrem Big Bike überzeugt, daß die halt mal nen "Rüffel" brauchen und sehen, daß auch ein "Kindermoped" wie ne TZR durchaus in der Lage ist, auf kurvigen Strecken Paroli zu bieten.

Wer hier irgendwelche Sachen in diese Aussagen interpretiert, Wertungen einbringt oder sich angepisst fühlt, dem kann ich auch net helfen. :nixweiss: :nixweiss:

Zitat

Original von Roland
    Was für ein Kindergarten!!!!

Wer glaubt im normalen Strassenverkehr der eine den anderen verblasen hat, oder einen 4-takter geärgert hat, der sollte mal sein Hirn einschalten. Soweit vorhanden, hat das noch niemand geschadet!

Sorry, ich geb mein Hirn immer erst ab, bevor ich auf's Moped steige. Es könnte ja Schaden nehmen !! :D :nuts:

Jetzt kommt wieder runter. Es kann mir keiner erzählen, daß er net schon mal versucht hat, an einen dran zu bleiben, der grade überholt hat.

Wenn's mir zu schnell wird, dann lass ich es bleiben. Mit Gewalt probier ich gar nix.

Zitat

Original von gaskopf

ich finde das nur lustig.

Ich auch. Ich fahre in den Kurven selten 100%, ist mir zu gefährlich, jedenfalls auf der öffentlichen Strasse. Und wenn ich mit der TZR mal mehr als 80% geben muß, um an nem Falschtakter in der Kurve dran zu bleiben lass ich es einfach. Riskieren tut ich da nix.

Und wenn ich auf der Geraden wieder abgehängt werde, dann tut mir das nix, in den Kurven werden die Männer gemacht. :D :D

Btw: ich habe nebenbei auch ne R6. :)

Also ich würd ja zu ner 3XV tendieren, weil die 3MA ist ja sowas von ein Exote, die findet man hierzulande wohl noch seltener als nen guten Politiker. :D :D
    Zumindest habe ich schon ein paar 3XV auf freier Wildbahn gesehen, ne 3MA hingegen noch net. :loudly_crying_face: :whine:

Auch mit den E-Teilen wird's für die 3XV wohl besser sein, aber der Alex weiß da besser Bescheid.

Zitat

Original von Bastler
    Verkennt die Grasfresenden Dinger nicht....

Vergleicht mal die Q und 2 Takter an einem Paß mit engen Kurfen.
    Außerdem hat die Q auch ohne Düsen zu wechseln am Gipfel noch Leistung.

Ich fahre beides gerne :D

Nuja, das ist jetzt aber auch wieder ein Spezial-Fall zugunsten der Q. Ne Q ist auch für nen Falschtakter in den Bergen ne harte Nuß. :respekt:

Hatte aber mit meiner 4LO(sie möge ruhen in Frieden) aber auch mal ein Erlebnis:

War mit ein paar Kumpels(BMW K1100LT, Virago, CBR 600) unterwegs und da sind wir auch die Obertauern hoch gefahren, meine Hexe war hintendrauf.
    Mein 4L0 war damals mit Ginaellis "bewaffnet" und noch ein paar anderen Kleinigkeiten. :D

Während die CBR 600 und die Virago mit zunehmender Höhe immer schlechter liefen(die Sozia der CBR mußte auf die LT wechseln) lief meine RD immer besser, hatte schon Angst, der Motor wird auf der Passhöhe sein Leben aushauchen. War jedenfalls ein Heidenspass, die CBR "nass" zu machen, auch bergauf konnte der gradeso dran bleiben.

Auf der Ebene wieder angelangt zog das Teil auf der Geraden wieder auf und davon.
    Mein Kumpel hat sie dann auch überprüfen lassen, war aber alles ok. War schon ne sehr seltsame Sache.

Von den Pensionen und Hotels habe ich Preise von 25-46-€ für Übernachtung im EZ incl Frühstück bekommen. Geht also.
    Wo bei das Teuerste das Dorinthotel direkt am Ring ist, da kostet eine Übernachtung 46 €, Frühstück kommt mit 15.-€ dazu, dafür kannst abber reinlangen, bis es dich zereisst.