Das problem war behoben, deswegen dachte ich ein neues Thema wäre übersichtlicher
Beiträge von Moritz1102
-
-
Moin Leute, ich fahre eine Sachs ZZ 125 mit einem Ori Dt Motor.
Bis vor kurzem lief sie 130 bei 10500U/Min. Nun geht nichts mehr!
Zu meinem Entschuldigen hatte ich viel ausprobiert: -Andere Membran, Anderer Schieber Bedüsung usw...Nun ist alles wieder wie vorher. Alles Gleich.
Jetzt Ruckelt beim beschleunigen 3000-7000 und sie begrenzt schon bei 8400.
Hilfe was soll ich tun...
lG
-
Weiß nicht ob du die Gemischschraube gerade vor Augen hast aber ich kann die nicht mit einem Schraubendreher machen da kein Schlitz da ist. Hab kein Ahnung wie das gehen soll. Mit einer Zange hab ichs noch nicht hinbekommem.
Hab geshen das mein Gasschieber ein 40er ist. Für die Offene ost ein 30 Empfohlen. Was genau könnte das bringen?
-
Wie stellst du den die Gemischschraube ein? Das ist ja keine Schlitzschraube sonder son Halbrunder Bolzen.
Und wie stellt man das genau ein? Warm fahren, standgas auf 1500. Gemischschraube solang drehen bis das moped höchstmöglich dreht. Und dann stangas wieder auf 1500. Richtig?
-
Gas Zug würde ich ausschließen ich, ich denk das würd ich merken.
Co-Schraube= Gemischschraube???
Ist bei dem Vergaser etwas merkwürdig da das ja keine schraube ist sonder eine Art Halbrunder Bolzen -
Oke Danke.
Eine Sache noch. Wenn ich fahre und zwischen durch anhalte. Geht mein moped nie ins stangas es ist dann immer bei 3000-4000 und es dauert einpaar minuten bis es runter geht?Hatte gelesen das das normal sei wegen der ausslasssteurung aber solnag kommt mir merkwürdig vor
-
Jo Danke. Werde die Membran wohl eh wiefer ändern. Gefiehl mor vorher besser. Der Schub kommt zwar später aber geht mehr ab.
Laufen tut sie momentan aber Top.
-
Am vergaser?? noch nie gesehen. ist wohl schon raus
-
Könntest du die Hülse vom Gaser näher beschreiben?
-
Hätte jetzt auch erstmal die Füße still gehalten und warten was passiert.
Fahre die BR9ES