Beiträge von Moritz1102

So moin nochmal.

Nach dem warm fahren war das verschlucken weg. (Im stand noch ganz, ganz leicht)

Sie hat nicht gestotert und hat sauber hoch beschleunigt.

Problem nur das sie keine 140 mehr fährt sondern "Nur" noch 125. Bedingungen waren allerdings nicht gleich. Heute zb 7Grad und mittel starker wind.

<Kann das an dem EVENTUELL falschrum eingebauten Membranblock liegen?Oder würde man das beim Fahren merken?

<Oder könnte die 150er Hd zu groß sein? (Zündkerzenbild-Hat sich nach der 45min Fahrt noch nicht wirklich verändert)

Und hat jemand Ahnung wie die Sachs ZZ gedrosselt ist?Bedenkt: Habe einen Dt Be06 motor verbaut.

Lg

Habe jetzt eine 52LLD und eine 150 HD verbaut. Schieber weiß ich nicht genau. Nadel hängt auf 3. Werde sie die nächsten Tage probe fahren und dann schauen wie sie läuft ob und bei welcher drehzahl sie ruckelt. Danach werde ich euch nochmal Schreiben !

Zum Thema Offen kann ich nicht viel sagen. Habe sie so gekauft. Sie lief beim kauf ca115. Dann Vergaser und Luftfilter dauber gemacht und dann lief sie 140. Pw ist offen eingestellt. Weiß jemand wie die sachs sonst noch gedrosselt ist?

Danke das ihr euch die Mühe macht!

Nochmal nh andere sache. Ist jemand irgend ein schutz Mechanismus bekannt welcher verhindert das die ersren gänge ausgedreht werden?

So moin. Sie läuft jetzt erstmal ganz gut. Verschluckt sich nur leicht wenn man bei 1600 umdrehungen Vollgas gibt. Kleine kurze Gasstöße sind aber kein Problem würdest du noch verändern oder erstmal abwarten?.Wenn der Schnee wieder weg ist kann ich sie mal ordentlich warm fahren.Eine Frage aber noch: Die Nadel hing auf der 4Pos. Von unten. Um sie fetter zu stellen muss sie doch jetzt auf die 3 richtig? Da sie dann nicht mehr so tief rein kann oder?

100% Sicher ja? Hatte gedacht das sie durch die Membran zuviel Gemisch aufeinmal bekommt und sich daher verschluckt?

Bedüsung traue ich mich ehrlich gesagt nicht einfach so ran da ich da wenig Ahnung von habe.

Die Nadel ist zurzeit auf der 3. Position von Unten. Jetzt soll ich sie auf die 4Hängen richtig?

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner Sachs zz Bj 2000. ( Ori DT motor bj:? )

Verbaut ist ein Giannelli Anlage. Vergaser Einstellungen sollten alle standard sein.

Nun habe ich eine Carbon Membran eingebaut und jetzt verschluckt sie sich stark. Vorher war es auch, aber nicht so schlimm wie jetzt. Könnte es am Kalten wetter liegen oder kann ich etwas verändern?

Dieses Video ist 1 zu 1 mein Problem:

https://youtu.be/6-ZLXcg8AhA

LG