Was ist ein Plasma Booster?
https://www.nengun.com/okada-projects/plasma-booster -> Klingt nach Zuckerkügelchen.
Was ist ein Plasma Booster?
https://www.nengun.com/okada-projects/plasma-booster -> Klingt nach Zuckerkügelchen.
Was Neues dazu(?):
-> 690€ mit Kolben.
Moin,
bzgl. "Atommüll" gibt es aber schon andere (und bereits laufende) Möglichkeiten:
"Abgebrannter Brennstoff wird fast vollständig wiederverwertet, sodass als Abfall nur die mit überschaubaren Halbwertszeiten von weniger als 100 Jahren radioaktiven Spaltprodukte sowie geringe Mengen an Transuranen zurückbleiben. Hier dürften in Russland künftig auch bleigekühlte Schnelle Reaktoren wie der BREST-300 eine Rolle spielen."
Moin,
an einem Geweih (LD01 für die Straße) hätte ich auch Interesse...
Die orig. ital. Anlage hat Carbon-Schalldämpfer?? Gibts da wo ein Foto? Hab ich noch nie gesehn.....
Dir kann geholfen werden:
ZitatOriginal von Sheepy86
Interessante Auswahl. Ich hätte eher gedacht, dass RS 250 für die Renne und der 4t-Kübel für die Straße. Aber es wird seine Gründe haben.
Naja, das ist eigentlich recht einfach: ich hab das CBRchen früher mal für die Straße gekauft, bin dann damit auch bisschen gerundkurst, das dann sehr lecker gefunden und die Straßengurkerei (u.a. wegen dem nervigen Straßen-TÜV-Teiletausch) aufgegeben, Mopped abgemeldet - und jetzt nehm sie nur noch dafür. Und die 250er hab ich "nur" zum angucken, ergötzen und bespielen (und ab und an für entspanntes Landstraßengetucker).
ZitatOriginal von Pagai
ist die CBR da nicht in ALLEN disziplinen die bessere wahl?
Nö, sie ist nur für die Rundkursnutzung.
Wie ich bereits an anderer Stelle schrub:
Giannelli-Dämpfer von der NSR 125 mit E-Nr., Carbon-Hülle, Eingang 23,5 mm, Ausgang 25 mm, 690g ohne Dichtung und ohne Muttern.
....so einen Alu-Heckrahmen für die LD01 find ich auch interessant. Aber das Ding sollte auch soziustauglich sein, schließlich will die Chefin auch manchmal mit. ![]()
Moin, bei einem LD01-Geweih bin ich auch dabei - wenn das für die Straßenverkleidung (Spiegel usw.) passt.
Danke + Grüße,
Thomas.