Beiträge von heizer

schau mal im germanscooterforum nach dem mitglied Andre, der hat vor einiger Zeit einen 220er Malossi mit Turbo ausgestattet und damit 45 PS am Hinterrad erzielt.

Wenn er dir mit dem Auspuff nicht helfen kann weiss er eventuell jemand der das kann, soweit ich weiss hatte er mit normalem Auspuff 40 ps und dann mit einem anderen für den Turbo abgestimmt die 45 PS.

Verkaufe einen Keihin PJ 36,leider ist er nicht komplett,d.h. der Schieber fehlt, die Nadel und die Schieberfeder, aber die Teile kann man ja nachkaufen.
    Preis?Dachte so an 65 VHB.

in dem Forum bin ich schon, aber der hat nen Turbo umgebaut, jetzt halt meine Frage wo ich denn nen richtigen Kompressor herkrieg:)

ja aber es gibt auch Kompressoren die werden über einen Keilriehmen angetrieben, und das ist bei ner Vespa nicht schwer, da ich ja das Lüfterrad hab da brauch ich nur ne passende Nut reindrehen.
    Aber hat hier niemand Infos wo man Kompressoren überhaupt herbekommt?

ja geht auch, wenn man es so montiert wie auf dem bild zu sehen ist. Denn dann magert der Vergaser nicht ab, da er ja immer das passende Benzin zumischt.

ich will den Kompressor mit Vergaser fahren, geht auch. Und das ganze soll nicht auf ein Mopped, sondern auf meine Vespa:)ja ist mit Membransteuerung.

aha wie gross ist der ungefähr?hast du eine Ahnung wo man den herkriegen könnt?ausser ihn von nem aprilia abschrauben:)

Hi hat hier schon mal jemand nen Kompressor verbaut?wenn ja welchen?und kennt jemand ne gute Adresse wo man einen Kompressor günstig kaufen kann?
    Bitte keine Kommentare von wegen 2takter kann man nicht aufladen, das geht und wie das geht:)

ja ich weiss haste schon recht hab ja auch nen 27er TMX mikuni aber mir gefallen einfach die keihins ,der trichter der fast poliert ist ,dann der verchromte schieber und so sind halt alles so details die ich sehr gut find ob sie jetzt was bringen soll mal in den raum gestellt bleiben deswegen würd ich halt gern mal nen keihin ausprobieren auch wie der so zum einstellen und so ist notfalls verkauf ich ihn halt wieder