Beiträge von heizer

ja danke für die links werd mir da denk ich einen kaufen falls nicht doch jemand einen gebrauchten hat neu sind die ja schon schweineteuer
    also wer hat nen gebrauchten Keihin PWK 28 Vergaser?und möcht mir einen gefalleb tun und ihn verkaufen?

hört sich eindeutig nach zu fetter HD an ist ja wohl auch klar bei dem heissen wetter grad ich düs immer winter und sommer neu ein ist ja nicht soviel theater und ausserdem hat man dann immer die optimale leistung bei der max, haltbarkeit wenn man es richtig macht also nadel würd ich ihn ruhe lassen da sie ja nur für viertel bis dreiviertel gas zuständig ist und das problem hier ist doch eindeutig bei vollgas oder?also HD etwas kleiner machen aber erstmal nur 10 und dann vielleicht mehr ansonsten bestheht ja die gefahr dasn man zu mager ist und die folgen kennt ja jeder oder?

servus bin neu hier aber ich wollt mal fragen wie ihr am besten das ansauggeräusch dämmt?hab nen mikuni tmx 27 vergaser und der ist so verdammt laut mit ram air filter also welcher filter ist leiser und passt vor allem der mikuni hat glaub nen anschluss von 27 mm bin mir aber nicht sicher also schiesst los was hilft?

ja also ich such nen keihin pwk 28er vergaser wer hat einen?oder nen shop wo man einen kaufen könnt würd auch schon reichen
    grüsse