Beiträge von Cheffkoch

Leute, :kopfklatsch:

es geht nicht um den Pulley, es geht darum , das die 8 auf der 19 fixiert sein muss, um weiteres Spiel zu vermeiden. was nur bei den 2 teiligen funktioniert.
    bei den Einteiligen wackelt die 8, wenn man den Pulley festschraubt, und bringt so eine verzögerte Reaktion der Schieber , außerdem nudelt die 8 dadurch aus und das Spiel wird mit der Zeit noch größer.

:teacher: :teacher: :teacher:

Mensch Käthe

ich bin Koch kein Werkzeugmacher :nixweiss:

Aber ich sage mal Hülsen sind definitiv aus Edelstahl und die Pullis, Tippe auf irgendwas mit Alu , sind aber schwerer als die von BC.

Jepp,

Guido war an meinem Möpp dran, in Osche, und hat die BC Dinger für :kopfklatsch: :arsch: befunden und auch verständlich erklärt. Verarbeitung und Haltbarkeit sind sehr gut, aber das Wirkungsprinzip nicht durchdacht. Habe jetzt die von TTW verbaut. gute Stabilere Ausführung als die Originalen, und funktionieren.

@ Kähte , hätte BC abzugeben :D

@ Zxmadx, so was ähnliche habe ich, ist zu viel Spiel im System .

@ scholloman, kommt man irgendwie nicht rann an die Vergaser mit Verkleidung. bei meinem PR damals waren die auch am Vergaser, aber bei der RS geht das nicht.

@, RS-fahrer ; hatte ich auch schon im Blick. denke so was könnte es werden.

Soo der 2te Fred .

wie schon gesagt wird meine RS anur auf der Renne bewegt,

Mittlerweile rubbeln meine vorderen Bremsscheiben ganz ordentlich, sind auch definitiv die Scheiben.
    Jetzt soll es Ersatz geben, was habt ihr so verbaut ? Lucas, Brembo, Moto Master, Discacciati, Spiegler ,
    schön wäre ja neben, natürlich top Performance, auch evtl eine Gewichtsersparnis .

Gruß Cheffkoch

Soo, Saison vorbei, Bastelzeit.

Meine RS wird ja ausschließlich auf der Renne bewegt, und somit ist vieles ab was man nicht braucht. Auch die linke Schaltereinheit am Lenker, inkl. Chokehebel.
    Meine Variante mit einem Hebel von Ali Express ist nicht wirklich das gelbe vom Ei und funktioniert nicht wirklich gut .

Mich würde Interessieren was ihr so für Alternativen habt um den Chokezug am Lenker oder Vorne irgendwo zu befestigen .

Gruß Cheffkoch