Wir warten auch auf den Einsatz, außer Deko, nix neues verbaut.
Beiträge von Cheffkoch
-
-
ich weiß nicht was ihr habt.
Mut zur Lücke
-
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

-
So liebe Gemeinde
ich sage mal, sieht aus wie neu

ich weiß nicht wie er das gezaubert hat , aber für mich TopDanke an den Oldbiker

-
Ich fahre den Himbeersirup

kann nix negatives da zu berichten, läuft.
Dachte immer das das 909 speziell für Gemischschmierung ausgelegt ist, während das 976 auch für Getrenntschmierung genommen werden kann.
Aber man lernt ja nie aus.Gruß Cheffkoch
-
Gugst du hier mal
Durbahn macht und vertreibt sehr feine Sache, nur ist es manchmal schwierig ihn zu erreichen. einfach mal anschreiben.
-
sind schon lecker die Dinger
hatte sie vor 2 Jahren schon auf der Eigma gesehen, damals sprachen sie von80
kg und 85 PS, Sitzprobe war auch OK , wie ein Fahrrad, nur weiß nicht wie es jetzt ist. Hatten Mopeds auf 130er Reifen hinten und vorne 110ner 8o, schon Sportlich für die Leistung.Aber wenn ich Geld hätte würde ich so etwas unterstützen

-
-
@ Käthe:
bin mit dem Auspuff noch 1 1/2 Tage mehr oder weniger am Sari gefahren, hatte den Schaden erst zu Hause bemerkt. Ab 10500 U/min hat sie Aussetzer gehabt, merkwürdiger Weiße besonders in den Berg auf Passagen.
@ Rossifumi:
soll schon anständig werden, und ich als Vollleihe fang so was gar nicht erst an.
-
Hallo verehrter Gemeinden,
ich habe da noch ein Mitbringsel vom Sachsenring. Dort hat es mit bei einem Sturz, in die linke Auspuffbirne , kurz bevor der Stinger ansetzt, ein paar Knicke reingezogen.
Kenn ihr jemanden der so etwas wieder raus bekommt, den in dem Zustand ist die Anlage nicht fahrbar.
Gruß Cheffkoch