Guten Tag
Habe im Moment zwei normale Aluminium Töpfe an meiner tyga Anlage ( aprilia rs 250 )
Hat jemand noch zwei Aluminium Shorty oder noch lieber Carbon oder Kevlar Töpfe rum liegen ?
Gruß Kevin
Guten Tag
Habe im Moment zwei normale Aluminium Töpfe an meiner tyga Anlage ( aprilia rs 250 )
Hat jemand noch zwei Aluminium Shorty oder noch lieber Carbon oder Kevlar Töpfe rum liegen ?
Gruß Kevin
Sehr heiles Bike!
Wo hast du das hintere große carbon schutzblech her ?
Vielen Dank für die Rückmeldungen !! :) Bin euch sehr dankbar !
mato: Bist du zufrieden mit der JL ? :)
Kann jemand einen Kompetenten JL Händler empfehlen ? Oder einfach bei JL direkt ?
Empfehlt ihr die Lomas mit Race Cap oder Classic Cap? Liegt der Unterschied am durchlass?
Guten Abend,
habe eine Aprilia Rs 250 Bj. 1999. Ich weiß das es schon unzählige Auspuffthreads gibt, möchte aber explizit eure Meinung zur entscheidung zwischen diesen beiden Anlagen hören.
Ich möchte eine Side by Side VA anlage mit Carbondämpfern, wobei der Preisliche unterschied bei nur 50 Euro liegt. Somit fällt der Preis als entscheidungskriterium raus.
Was sagt ihr zu Vearbeitung, Lautstärke und Leistunsentfaltung.
Die Anlage wird auf der Straße gefahren
Im Moment ist eine Tyga GP verbaut mit einem bearbeiteten Fiedler Luftfilterkasten.
Soundtechnisch würde ich zur Jim Lomas tendieren...
Möchte in jedemfall eine side by side Anlage. Jolly fällt Preislich raus.
Vielen Dank im vorraus.
Bin über Erfahrungen von Jim Lomas fahrern sehr Dankbar !!
Gruß Kevin
Guten Abend ,
Ich bin mittlerweile schon fündig geworden. Es ist eine Aprilia RS 250 LD von einem Forenmitglied.
Im Laufe der nächsten 2 Wochen sollte diese den Besitzer wechseln. Freue mich schon sehr !
Vielen Dank für die Angebote !
Vielleicht finde ich den weg nach Weiler ja trotzdem einmal. Für Informationaustausch bin ich immer sehr dankbar! :-)
Gruß Kevin
Guten Tag
Ich suche eine Suzuki RGV 250 VJ22 oder Aprilia rs 250 ( Modell egal ). Möchte zwischen 4000 und 5000
Euro ausgeben. Dafür sollte sie technisch ganz gut in Schuss sein. Mache aber gerne auch selbst noch ein paar Kleinigkeiten. Suche im Umkreis von 150km 88131 Lindau.
Hoffe es findet sich was. ![]()
Gruß Kevin