ne also das blech... da ist ne dichtung mit silikon... das hält dicht.....
jetz war nen tropfen unterm federbein... könnte wohl auch daher kommen
aber unwarscheinlich... wenn es durch die dichtung kommt bin ich ratlos
ne also das blech... da ist ne dichtung mit silikon... das hält dicht.....
jetz war nen tropfen unterm federbein... könnte wohl auch daher kommen
aber unwarscheinlich... wenn es durch die dichtung kommt bin ich ratlos
jau... ich hab schon neue dichtung reingemacht... alles sauber gemacht... trotzdem tropft da ÖL raus... woher kann das denn noch kommen ?
fährst du jetz auch ohne ölpumpe ?
ok da hast du schon recht....
aber da ich soweiso bald nen neuen kolben brache... wollt ich wissen wie der ein ring so ist... ich werd dan wohl von geiwiz den 2 ring nehmen..
mit nen arrow drunterbappen und gut is
aber fahrwerk ?
wilbers federbein für rs ist kein schnäpchen....
und die ham da nur ein´s..... passt das an den neuen rs modellen dran ?
das auf http://www.apriliaparts.de ?
hmm wie ist das gemeint der lohnt nur für piste.....leistung´smäßig bringt das was ?
na experentieren will ich nicht :-) wer hat denn noch erfahrengen mit einring kolben und rotax 122 ?
wieso hast du 0.3er fußdichtung genommen ?
wo kann ich mir den kolben bestellen ? also vertex oder vergleichbares oder schmiedekolben oder so in der richtung.
ich hab mich beim ersten mal gabel öl wechseln auch gewundert
habe jetzt 20er viscosität drin... ist ganz ok
der RR ist nicht der nachvolger vom dem GP... der RR basiert legitlich auf dem GP..
hat einen anderen unterbau und ist somit vei höchstgeschwindigkeiten stabieler als der gp auf kosten der handlichkeit
ich bin zwar noch ned so intensiv mito gefahren aber das die vonner rs nach ner bergpassage nachlassen kann ich bestätigen...
was aht die rs denn für ne scheibe ?