jau... ich hab schon neue dichtung reingemacht... alles sauber gemacht... trotzdem tropft da ÖL raus... woher kann das denn noch kommen ?
problem dichtung kuplungseitig
-
-
bist du dnen sicher dasses über ide dichtung raus kommt?
hast du nich tauch die Ölpumpe entfernt?
hast du ein blech drübergmacht?
wenn nich dann saut der da raus, ansonten mal checken obs da dicht ist....an nem Motor mit der Laufleistung darf nichts undicht sein....ausser du hast dichtfläche beschädigt
-
ne also das blech... da ist ne dichtung mit silikon... das hält dicht.....
jetz war nen tropfen unterm federbein... könnte wohl auch daher kommen
aber unwarscheinlich... wenn es durch die dichtung kommt bin ich ratlos
-
also... könntest den deckel net richtich druff haben...
haste ne originaldichtung???? daran lags bei mir ma, das se net dicht halten wollte... bau bloss keine selbstgeschnittene papierdichtung druff!!! das kannste in die tonne kloppen...
besorg dir noch getriebedichtmasse... kriegste im jeden autohaus.. knallste druff und dann hält alles dicht...
-
hab ich alles probiert..... kann mir nur noch vorstellen das das vieleicht verzogen ist... der deckel...
und das federbein ist jetz auch am siffen -
glaub mir, der muss nur minimal nich richtich druff sein.... scho tropfts... leg dich ma drunter und schau ma, ob der überall richtich anliegt...
.. oder ob das gesiffe doch nur von deinem federbein kommt... ma alles sauberwischen, tuch drunter und schaun, ob das getriebe vielleicht doch dicht hält und nur dein federbein sich gern selbstständich macht.....
-
wie kann das denn nicht richtig drauf sein wenn die schrauben alle angeezogen sind ? dazwisxhen ist auch bestimmt nix... wenn die karre steht tropft da auch nicht... blos ich heize wieder nen paar meter und schon ist wieder was auf dem boden + verkleidung
ich mach gleich mal alles sauber.... schau trotzdem noch mal nach
-
hey ich hat den deckel auch ma minimal nich richtich druff gehabt und alle schrauben war auch fest angezogen!!! hat genau das gleiche prob... wieder richtich druff machn getriebedichtmasse druff... und schaun, ob die dichtung beim druffbaun net beschädigt wurden is... oder wie gesacht.. achte ma auf dein federbein, ob net daran liegt...
ach, haste das getrieben entfettet????
-
ja hab ich...
aber wie meinst du das mit dem nicht richtig draufsitzen ? dann würden doch die schrauben nicht passen ??
-
wa jedenfalls bei mir so... wa nur ganz minimal net richtich druff-- ... alle schrubn wan richtich druff und auch fest genuch... aber trozdem geleckt... CRY) ... naja... wieder ab, neu entfettet, getriebedichtmasse druff und dann wieder langsam druff setzten.. und schrubn überkreuzt und abwechselnt anziehen... net alle auf einma... dann ging auf einma wieder....
p.s.: haste nu eigentlich ne neue originaldichtung druff ???