Bei der 21er reicht es auch den Zündschlüssel ganz laaaangsam Richtung Zündung an zu drehen bzw im Übergang zu halten. Dann fährt der Stellmotor auch in die komplett offene Position. Wenn dieser dann stehen bleibt Zündung direkt wieder ausmachen. Ob das bei der 22er auch klappt weis ich nicht
Beiträge von Eifelrgv
-
-
Hast eine pn
-
Finde die Schleifspuren an dem oberen abgebrochenen Stücken etwas seltsam. Bolzen zu dick, Loch zu klein oder beim jedem öffnen bzw schliessen etwas verkanntet
. Abmessungen mal mit originalen verglichen ? -
Wiederstand zwischen den Gelben Adern 0.1 bis 1ohm. Gegen Masse wie TanteKäthe sagt unendlich.
-
Gibt es für die VJ21 eine Racingscheibe, so eine doubleBubble oder wie auch immer man die nennt. Von MRA gibt es ja anscheinend nur eine Spoilerscheibe und die originalform. Vielleicht hat ja auch jemand ein Bild wie es auf dem Moped aussieht?
-
Gemessen wird doch am getrennten Stecker. Da misst man doch "NUR" die Lima. Wenn da nicht die genannte Spannung anliegt tippe ich auch mal darauf das diese einen weg hat. Leitungen mal ohmisch durchgemessen?
-
Habe mir den Draht mal von der Motorradmesse mitgebracht und habe damit die Popnietenlöcher vom esd zugemacht. Ging relativ gut.
Tip
Nur nicht zu viel Flamme gebrauchen
-
War ja auch nur ein Vorschlag. Wenn ich sehe das einige mit 125cccm und 160hd noch gut laufen könnte man ja mit 170ccm 170hd mal anfangen.
-
Wenn es ein vhsb34 ist der hat einen 266 Stock. Der sollte fett genug sein. Würde was um die 170er hd anfangen.
-
Hallo Gemeinde. Kleines Update meines nicht mehr vorhandenen Problems. Habe noch neue Membrane (originale) reingepackt und danach mit der Maj auf 0.8 hoch gegangen. Jetzt ist ca400km ruhe im Karton und die rgv läuft schön. Habe mal zwei Kerzenläufe gemacht bzw bei Vollgas Berg hoch im hohem Gang mal bei ca 9,5k und einmal bei 11k killschalter rein und die Kerzem gezogen. Beide male schön braun.