Beiträge von Eifelrgv

Die einzigen negativen Punkte zur unserer Mito sind meiner Meinung nach das Material der Verkleidung und den im Stillstand bei laufendem Motor kaum reinzufriemelden Leerlauf (7 Gang). Ansonsten hat das Moped bei uns noch nie Probleme gemacht.

Funktioniert die AS auch bzw ist diese richtig eingestellt?
    Wieviel km hat das gute Stück den auf der Uhr?Beim 34er Vergaser sind Düsenstock bzw Nadel bei höheren Laufleistungen gerne ausgenudelt. Mal nachgesehen was überhaupt an Düsen verbaut sind?Vielleicht läuft die einfach viel zu fett.

Ha:lo
    Habe auch ein Ppv verbaut. Die letzten 4000km keine Probleme damit gehabt. Hatte aber vor kurzer Zeit nach einer Regenfahrt mal das Problem das mir die Schieber bei ca. 10k zugegangen sind. Fühlte sich jedenfalls so an.War aber bis jetzt ein einmaliger Vorfall. Meine schonmal gelesen zu haben das ein Ppv nach einer Regenfahrt eingegangen ist.

Hal
    Nachdem ich seid letztem Jahr ein Ubad besitze habe ich natürlich mal nach und nach alle Vergaser baden geschickt.
    Da staunte ich auch nicht schlecht als ich den Mikuni aus der Mito meiner Frau zum ersten mal aufgemacht habe.Duck weg. (Erstbesitz seid 1999 und 13000km). Muss dabei sagen das die letzten 7 bis 8 Jahre das Moped im Jahr nur zwei bis dreimal bewegt wurde.
    Da gab es nix zu meckern. Das Ding war eigentlich sauber. Die Messingteile waren nur minimal beschlagen. Sprit gab es überwiegend nur normalen Super (95er E5 von Aral). Wenn der Plus mal "billig" war gab es auch davon schonmal eine Füllung.Das war aber eher die Ausnahme.
    War auch überrascht und habe mit allem gerechenet, nur nicht damit.

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach Alu Lenkerstummel für die RS125. Sollten nach Möglichkeit an die originale Gabelbrücke montiert werden können.Also ohne zusätzliche Klemmung. Weis hier vielleicht jemand ob es sowas irgendwo zu kaufen gibt oder hilft nur Eigenbau ?