Dann wird es wieder eine lustige Sucherei für eine neue Welle geben. ![]()
Werde diese aber vorher erstmal ausbauen und nachmessen.
Dann wird es wieder eine lustige Sucherei für eine neue Welle geben. ![]()
Werde diese aber vorher erstmal ausbauen und nachmessen.
Am Kupplungsseitigem Wellenstumpf.
Bei TTW wird das so beschrieben.
Hallo
Scheinbar gibt es für die VJ21 zwei verschiedene Getriebe Ausgangswellen.
Einmal mit einem 29mm und 31mm Wellenstumpf.
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Welle bei welchem Modell verbaut wurde?
Besser spät als nie.
Aber Ende der Saison kann ich sagen das es scheinbar doch in gewisser Hinsicht normal war das die KW sich bei
kalter Garage, neuen Siris und Lager etwas strammer drehen lies. Motor hat den Sommer ohne Probleme überstanden und geht immer noch wie ein Zäpfchen.
Hallo. Hast du die Kupplung über die Einstellschraube am Ausrückhebel eingestellt. Nicht das die schon soweit reingeschraubt ist das die Kupplung schon trennt.
Vierte von oben ist richtig.
Gruss
Neue original Membrane sind nie verkehrt. Habe die Boyesen auch hier liegen. Einziger Vorteil laut "Popometer" war ein besseres Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbreich. Obenrum fühlte es sich damit eher etwas zäher an.
Vor dem LL Zerstäuber gehört keine Düse. Falls man doch auf die Idee kommt da eine zu verbauen sollte die Düse eine Nummer grösser als der Zerstäuber gewählt werden.
Hast du die Nadel und den Stock auch schonmal erneuert? Wirkt manchmal Wunder bei den Dingern.
Habe aber auch ein seltenes Exemplar eines Vhsb34 hier liegen den ich nur mit einem 265 Stock einigermassen ans laufen gebracht habe. Was der für eine Krankheit hat
. Bei dem wurde auch alles erneuert und abgedichtet (auch die Dichtung zwischen Gehäuse und Schieberführung).Brachte aber nie wirklich guten Erfolg. Zum guten Schluss Vergaser komplett gewechselt und hatte ein neues Moped
Beide Mopeds sind k modelle.
Fand es nur damals beim Kauf schon merkwürdig das original Schalldämpfer im Schein extra eingetragen sind.
Warum ![]()
Es gibt auch scheinbar verschiedene original Schalldämpfer für die vj21. Bei meinen original Esds sind es fünf Röhrchen im Innenleben und bei der anderen in unserem Fuhrpark sind es nur vier.