Wo wir gerade beim Dunlop sind. Hat jemand den Sportsmart TT schonmal probiert.
Beiträge von Eifelrgv
-
-
Habe den Sportsmart 2 max auf rgv und rs125. Kann nichts schlechtes darüber sagen. Hält ewig und für den gelegentlichen Ausflug zum ring auch gut. Nur ZU warm mag der meiner Meinung nicht.
-
Sind die Steckverbindungen der Lima gleich von vj21 zu vj22 ?
-
Ich glaube der 22er Limadeckel hat Passhülsen damit der Stator auch schön mittig im Polrad sitzt. 100pro hab icj das jetzt auch nicht im Kopf. Sollte aber kein Problem sein das passend zu bekommen.
-
Frage mich auch immer wo der ganze Strom noch herkommen soll. Kohle weg. Erneuerbare Energien... schön und gut. Klar muss in der Zukunft was getan werden. Wenn dann auf einen Schlag 50% der Karren E sind kaufen wir dann schön Strom aus dem Ausland. Soviel zu Tihange abschalten.Hauptsache Deutschland wird grün .Die rund herum denken sich ..... . Und nicht nur im Norden stehen Windräder die aus dem Wind gedreht sind.... Vor allem muss das E Geraffel mal für Otto Normalverdiener in Frage kommen. Ich sehe nicht ein für eine E Golfer 40 Riesen hinzulegen wo icj für weniger als die Hälfte einen Diesel bekomme. Dann müsste ich doch vom kranken Hahn gedeckt sein. Was soll später eigentlich mit den Akkus passieren. Aufbereiten... entsorgen.... . Da ist ja schliesslich auch genug Dreck drin.
-
Welche Stärke an Fudi hattest du vorher bzw jetzt verbaut? Welcher Hersteller ? Nur interessehalber.
-
super. Danke -
Hat keiner ein offenes Gehäuse rumfliegen? Das Mass würde mich auch interessieren.
-
Soviel wie ich weis ist das 21er Gehäuse dann an der Stelle zu breit um eine 22er Welle mit 22er Polrad zu verbauen.Deswegen muss dann am Gehäuse was abgefräst werden. Meine ich mal gesehen bzw gehört zu haben.
-
Willst du den Limasitz wegfräsen um eine 22er Welle ins Vj21er Gehäuse zu pflanzen?