Ja Teilegutachten liegt neben mir. Deshalb hab ich ja keine Wave gekauft.
Auserdem werden 90% aller TÜV-Prüfer wohl kaum die Orginal von der Brembo unterscheiden können.
Ja Teilegutachten liegt neben mir. Deshalb hab ich ja keine Wave gekauft.
Auserdem werden 90% aller TÜV-Prüfer wohl kaum die Orginal von der Brembo unterscheiden können.
Das mit dem Zwischenring könnt auch so reichen. Die orginal Scheibe ist nicht ganz Plan und steht leicht raus. Ob das ein ganzer mm ist weis ich nicht genau aber viel weiger bestimmt nicht.
Das problem ist eher das anzufertigen dass es gut und vor allem orginal aussieht. Ich muss ja dringend zum TÜV.
Ich bin gerade dabei meine hintere Bremsscheibe zu wechseln. Gekauft hab ich mir eine fast neue von Brembo. Jetzt ist die aber innen so ausgespart dass die "Löcher" in der Felge frei liegen und nicht mehr so wie mit der orginalen verdeckt sind.
Macht das überhaupt was aus wenn da Dreck reinkommt oder was kann ich machen um die zu zu bekommen?
Fehlt mir da ein Teil oder soll ich mir einfach ne riesige Unterlagsscheibe aus Blech bauen??
*schieb*
hast du noch die orginale hintere bremsscheibe und passt die auch an die rgv?
mein webspace anbiter ist leider pleite gegangen (war klar bei dem preis). wenn dir 16kb/s reichen kannst du's von meinem backup server laden. wenn nicht musst du noch 1-2 wochen warten bis mein neuer webspace freigeschaltet ist
Meine ist runtergefahren und der TÜV meint ich brauch ne neue.
Hat noch jemand eine gebrauchte in akzeptablem zustand rumliegen?
Nachrichten an mich entweder per PN oder E-Mail
oder einfach den nero wave editor
der ist standartmäsig beim nero burning rom dabei