jetzt habe ich hier einen richtigen Roman geschrieben und dies Programm schmeißt alles bei der Anmeldung weg, toll.
Jetzt habe ich keine Lust mehr, vielleicht später.
Beiträge von hy1600
-
-
Hatte ich an der rg nach Komplettzerlegung auch, ist im Betrieb nach ein paar Wochen von alleine verschwunden, da mussten wohl die kleinen Bläschen erst ihren Weg in den Bremsflüssigkeitsbehälter finden. Vermute Luft in den oberen Sackenden der Verschraubungen der Leitungen, die durch Spülen nicht raus kam
-
Da war doch mal einer mit einer RG500 und 15L und wurde nicht so kommentiert. Fett hat ja Reserve, mager nicht.
RGV mit vollem Tank von Hamburg nicht bis Hannover gekommen, bei Melldorf (120km) war Reserve angesagt, nicht Vollgas aber so 140-170.RG500 um 10L, aber die prügele ich nicht.
-
Warm laufen lassen und dann einmal beherzt kurz Gas über 8000 geben und Du kannst von außen sehen, ob die Walzen auf und zu , bzw. zu und auf machen. In der Abdeckung hinten rechts sind Anschläge drin. So kann man bei angebautem Auspuff gut mit den Fingern die Einstellung für unter 8000 fühlen. Die Längen der Einstellschrauben sind hauptsächlich für die Bowdenzugspannung, also weit raus und die Markierung am Stellmotor beachten. Da verstellt sich eigentlich nichts, Hauptsache er läuft.
Darf man den Kaufpreis wissen?
Gruss Andreas
-
soviel ich weiß sind die Kennzeichen einheitlich verkleinert worden.
Da musst Du Glück haben, glaub ich aber nicht, was hätte die Vereinheitlichung/Verkleinerung sonst für einen Sinn.Gruss Andreas
- der mal sehr viel Ärger hatte mit Zwangsabmeldung bei einem kleinen Kennzeichen in HH -
Rg für 8-9 ist untere Kante, nur meine ,Meinung
-
Danke, erhalten
-
nehme ich
-
hast ne E-mail
-
Hat jemand einen Kabelbaum für eine RG 400/500 zu verkaufen. gerne auch unvollständig oder defekt.
Andreas