hab keine gefunden, ist die nur für die CDI? alles andere geht
Beiträge von hy1600
-
-
so, habe mal nachgesehen.
Sprit ist da, Leitungen waren voll, Zündfunke konnte ich keinen erzeugen, Kerze sah gut aus, nicht nass, Startpilot keine Wirkung
Rechte Armatur zerlegt, wenn ich die Kontakte am Killschalter messe: 0 Ohm bei RUN, 2 Ohm bei OFF.
wann ist der Killschalter geschlossen, bei RUN oder bei OFF? Wenn geschlossen bei RUN = schlechter Kontakt, wenn geschlossen bei OFF ist er es doch nicht?
Bei der letzten Fahrt hatte ich den Motor über Killschalter abgestellt, was ich sonst nie mache.
Die Killschaltereinheit in der Armatur habe ich noch nicht rausgenommen, da ich befürchte, dass mir Federn und Kugeln entgegen fliegen und alles noch am Motorrad hängt
-
Danke für die Antworten, wahr zu Dreharbeiten in Köln und konnte auf den Handy nicht antworten, warum auch immer.
Hatte deshalb auch keine Zeit etwas an der Maschine zu prüfen, denn so wie es der Zufall will, bin ich mit dem dann genommenen Mopet auch noch liegen geblieben.
Dirk01 und letti: genau sowas liegt mir im Gefühl.
werde berichten, sobald ich dazu komme.
Danke
-
Hallo an die Gemeinde,
nun ist es passiert, nachdem die RG nun über 6 Jahre immer gut funktionert hat, (zweite kick und brumm) springt sie jetzt nach ca. 3 Wochen nicht mehr an, kein Mucks.
Batterie ist neu und der Rest geht alles. Hat einer eine Idee, was sich da verabschieden kann?
Gruss Andreas
-
Kupplung hast Du nicht gezogen?
-
bei meinen Ahtena nicht, nur die Dichtungen von zweiten Deckel
-
Vergaser ab und dann den Deckel, rechts kein Problem, links müsste die LIMA ab.
-
Hab meine mit täglich wechselnden Preisen bei Ebay für unter 200 mit Anlieferung bekommen, war ein Angebot unter vielen von gleichen Anbieter
-
ist nur eine (blöde) Idee: Schwimmerkammern vertauscht?
-
Hatte ich auch mal, ab 4000 ein Zylinder ohne Leistung, war die Kerze