Beiträge von Burni

    Hallo Manuel!!!



    ja bei Vollgas, so bei 7000 - 9000 U/min aber das ist nur im Zweiten und dritten gang.


    das komische vor allem ist wenn ich im 5´ten bin und 70 Fahre dann den Gasgriff ganz auf mache so das die nur schluckt ruckt sie auch.


    Das fühlt sich so an, ich fahre an voll so das fast das Rad hoch kommt schaltet dabei in die 2, und sobald ich in der 2 bin und den Griff bis anschlag aucfmach Ruckt sie 2-3 dreimal


    wenn ich behutsam gasgebe also praktisch nur 50% des Gashahns ruckt sie nicht. und wenn ich z.b. auf der
    Autobahn bin und alle gänge ausfahre ist es im 6gang das sie stottern tut wenn ich den gashahn auflasse, fällt nach ner weile die Drehzahl und nimmt kein gas mehr an. dann muss ich den gashahn zumachen, und dann kommt sie wieder. das ist echt komisch, weil wenn ich behutsam gas gebe und ruckt sie nicht nur wenn die drosselklappe ganz auf ist.


    Mfg Matthias


    na hauptdüse die normalen die da schon drin sind

    Hallo Jungs!!!


    Ich bracuh mal eure Hilfe, vielleicht könnt ihr mir helfen.



    und zwar ich habe seit kurzen ein ganz komisches Rucken wenn ich richtig doll gas gebe, aber nur beim 2- und 3 gang, das fühlt sich richtig beschissen an, weil im 1 geht die wie sau und beim sechsten kommt sie auch auf ihr topspeed von 210km/h.


    Ich weiß absolut nicht wo das her kommt, ich habe schon die Vergaser getauscht, kann das von den zünkerzen kommen oder ist es das getriebe oder die kette, aber die kette habe erst nen weng gestrafft.


    für eure zahlreiche vorschläge zur beseidigung des Problem bin euch sehr dankbar. denn es kein schönes fahren tut selbst in der seele weh.


    Mfg Matthias

    Hallo Mirco Hallo Sauerkraut!!!



    Erstmal zu dir mirco,


    Danke für die Telefonnummer, werde heut nachmittag mal durchklingeln,
    zwecks den Foto du sagtest du hast es noch groß da kannst du mir das trotzdem mal schicken email hast du ja, du hast mir das handbuch geschickt.


    Du müsstes auch von mir paar foto´s von meiner RGV bekommen haben wäre schön wenn du die mit einbinden könntest.


    nun zu dir sauerkraut!!!


    ja wo ich die Fotos jetzt so sehe alles voll kras, naja ich zwecks den Tüv muss ich sagen, mein kumpel hat nen GXR 1100 Umgebaut auf Streetfighter, er hatte keine Probleme mit den Tüv, weil der heckrahmen bei der Suzuki geschraubt, ist es nicht eintragungspflichtig so die erklärung vom Tüv mann.


    Naja ich sage mal so so wie die auf den Bild ganz gewiss nicht, aber zumindestens annähernd möchte ich sie schon ganz gerne haben.


    Mfg Matthias

    Hallo Mirco!!!!!


    Ich meine So wie auf den Foto die Weiße mit Startnummer 6


    ich sehe zwar das der druck behälter für das federbein verschwunden ist :confused_face:
    Meinst du das die den kompletten Heckrahmen umgebaut haben?


    ich weiß ja nicht wie die das gemacht haben wenn das nur verkleidung ist geht das. wie es aus schaut ist die ein bíßchen schmaler.


    Die Telefonnummer und das Foto in groß format kannst mir ruhig schicken da kann ich mir mal was überlegen, denn das Heck ist der absoluter Hammer.
    Meine email : info@matthias-balanski.de


    Danke dir im Vorraus


    Mfg Matthias

    Hallo Freaks und Fans der RGV!!!



    Ich habe folgende Anfrage, wie bekomme ich so ein heck hin wie auf den Foto beim Mirco auf der Website
    mit der Startnummer 6 hin, das sieht ja voll scharf aus,


    gibs da irgendwelche skizzen oder pläne für so einen Heckumbau.


    ich würde mich über zahlreiche tips sehr freuen.




    mfg matthias


    !!! dies ist dringlich!!!

    Hallo Manuel!!!



    Ich bin mir schon im klaren, das mit den köpfen ist eher ein versuch diese werde ich niemals auf der Straße einsetzen, das ist mir auch klar.


    Das mit den Vergasern ist bei mir ein eikles Thema.
    du mußt verstehen, das bei uns im Rennsport, für bestimmte sachen Spezialisten sind, wie zum Jürgen Hübchen der Baut und wartet Vergaser von verschieden Fahrern, Adolf Neubert Von CRG der macht nur die Motoren und der Herr Balser ist nur für die CRG Chassis zuständig, den wenn du alles verstehen willst und selber alles bin ins kleinste Detail ans Limit treiben willst musst du ein Genie sein.


    und das ist bei mir genau so, ich Konzentriere mich lieber bei meiner RGV an den Motor, und überlasse den Vergaser an andere.


    Ich habe trotzdem noch nen kleines Problem, ich habe gestern einen Vergaser getauscht, (den zweiten mache ich heute). mir kommt es so vor das sie ne weile brauch um richtig bumm´s zu haben unten raus.


    gibs da irgendwelche Tips


    Gruß Matthias

    Hallo Marco!!!


    Sag mal verstehst du mich nicht ich habe anfangs geschrieben mit 1,5 mm das war richtmaß genau habe ich 1,2mm runtergeholt das heißt 12/10. verstehst. Und die 8/10= 0,8mm machen wir bei den Rennmotoren für´n Kartsport.


    Nun verstanden.


    Nein ich habe noch nicht gemessen.


    Mfg matthias

    hallo!!!


    ich weiß das 8/10 keine 1,5mm sind.


    ich habe doch geschrieben das ich etwas weniger als 1,5mm runtergeholt habe so circa 1,2mm sind und das sind nach meiner rechensweise 12/10.


    Der Grund ist das ich soviel runter genommen habe ist der das diese motoren nicht arg so empfindlich sind als unsere Kart motoren.


    mfg matthias

    Hallo Peter!!!



    Also Anlage habe ich nicht komme an keine ran
    wenn du jemanden kennst !!! wäre supi.



    So Düsenstock ist okay!!! meinst damit die bedüsung, welche wären okay es gibt ja glaube unzählige.


    Mfg Matthias

    Hallo Peter!!!


    Es ist ja nur ein Versuch, ewig halten die Motoren nicht das ist mir bekannt.


    punkto: Vergaser, wie genau soll so eine Luftfilterkasten bearbeitung aussehen :confused_face: . habe kein Plan,


    2. wie willst du die Vergaser einstellen das gibt es nirgends ne schraube wo man das gemisch einstellt.


    hast du ne idee oder plan, dass wäre nämlich das nächste was ich vor hätte die Vergaser.


    mfg Matthias