Beiträge von Burni

    Hallo Jungs!!!!


    Ich wollt mal fragen, ging mir schon die ganze Zeit im kopf rum,


    habt ihr schon mal nachgedacht ein Zweitakttreffen zu organsieren, so richtig mit Party und ausfahrten, mit austausch von erfahrungen.


    wäre interessiert an sowas, denn sowas muss man erlebt haben.


    Mfg Matthias

    hallo alecs!!!



    also vergaser habe ich noch nicht geprüft dachte die kette war´s, sie war´s leider nicht könnte kotzen, naja ich mach morgen nach der Arbeit vergaser mal vielleicht liegt es wirklich daran.


    so zwecks TZR, NSR, RS.


    also soweit ich weis werden die Drei heut zutage noch im Grandprix gefahren oder?


    gut die NSR geht wie sau, aber die RS hat auch bloß den Motor Drin wie die RGV, naja ich bin zuifrieden mit meiner,momentan zwar nicht ih weiß absolut nicht weiter, die Vergaser krieg ich nicht auf weil die Schrauben so angebrummt sind das ist der Hammer haben die im werk mit Preßluft gearbeitet oder was.


    Mfg Matthias

    Hallo Marco,



    du musst verstehen ich frage lieber danach als das dann die kette zu fest und kurbelwelle auf der einen seite voll den zug hat verstehst.


    ich habe es auch gelesen zwischen 20 und 30 mm durchhang, aber trotzdem mein leiden ist immernoch nicht behoben das kotz mich irgendwo an,


    ich kann schon kritik vertragen, kein Problem, das mit den köpfen und zylinder habe von meinen Daddy und aus den Rennsport weist daher kann ich über die sache reden,

    hallo !!!


    ha ne gs die geht voll ab wa doppelter Hubraum aber übel wenig ps.


    das ist was für führerscheinneulinge, genauso wie der Viertakt fuzie bestimmt Führerscheinneuling, hat bestimmt ne 600er gedrosselt auf 34 Ps. wenn ja geh gleich fest.


    nicht ernst nehmen Alecs.
    Mfg Matthias

    stimmt die sind den ruß ausgesetzt,


    du sag mal was anderes die kette muss die richtig straff sein ich die jetzt gerade übel angezogen also ich sie jetzt nur noch ca 2cm nach oben und unten drücken. is das okay

    Hallo !!!


    Also Vietakt ist was für schwulies, da man sich nur darauf setzen tut und nichts tut sich.


    Zweitakter hingegen ist was für eingfleischte zweitakt heizer.


    so ein moped kannst du mit sicherheit nicht am grenzbereich fahren, ich glaube sogar das dein hinterrad an deiner Güllepumpe, so ne schöne plattgefahrene delle drinn hat, kleiner tipp kommt von vielen Gerade ausfahren und langsam kurven, bestimmt, steigst du vor der kurve ab und schiebst deine #viertakt güllepumpe um die kruve und sezt dich wieder drauf.


    Mfg Matthias

    Sorry ich meinte 3x 4 da im motor ja 4 AS gibt.


    hier jungs kleine Info wenn ihr meine RGV sehen wollt einfach bei mirko auf Fotos gehen und oben die Schwarze.


    Danke Mirko.


    Mfg Matthias

    hallo Sauerkraut!!!


    Stimmt je kleiner desto schneller die kurbelwelle sorry mein fehler.


    warum ohne AS naja laut den ganzen Beiträgen hier habe viele schon getestet, ohne AS zu fahren. wegen verschleiß. jedoch ist das Fahren ohne AS laut Forum unten rum mieß. das kann man mit übersetzungwechsel wettmachen, zwecks topspedd kann mit auspuff düsenkit u.s.w. entgegenkommen oder nicht.


    ich denke mal schon das, dass funzen würde.
    ich werde meine AS drinn lassen, da ich je 3 paar habe und die alle tiptop sind denke ich das ich in ruhe fahren kann.
    mfg matthias

    Hallo Jungs



    ich straffe erstmal meine kette, wenn das wieder vorkommt kann ich annehmen das meine kette zu alt. da wenn immer dreck rein kommt (weil sie offen liegt ).
    dehnt sie sich mit der zeit.


    Aber was mir einfällt, zu dem Thema Auslassschieber, Ihr sagt das es beim Fahren Ohne AS auf die drehzahl ankommt. unten rum läuft die total shit, dies kann man doch wettmachen mir einer anderen Übersetzung zb. vorne Größeres Ritzel, das bewirkt das sie unten rum besser zieht, also kann man mit einer anderen Übersetzung auch ohne AS im Alltag fahren, oder nicht.
    ist doch ne gute these W)