Beiträge von Burni

    hallo Gensel,


    also pass auf es Ritzel ist es nicht, so dann habe ich die vergaser nochmal vorgenommen die teste ich gleich, mal ne frage da gibts linke und rechte ja


    und die bezeichnung die bei mir drauf steht muss die identisch sein mit der vom anderen, denn ich habe zwei TX3 einen TX2 und einen TX1 kannst du damit anfangen.


    kann es auch an den Zündkerzen liegen denn die eine sieht voll inordnung aus sprich Rehbraun und die andere eher nass bis dunkel.



    Mfg Matthias

    Hallo Mirco!!!



    Ich sage nur mir ist es Wert, denn ich möcht schon ganz gerne das meine RGV Richtig gut läuft.


    zwecks laserscanner wielange brauchst du dafür, weil es nützt mir nicht´s wenn ich es im Herbst bekomme, verstehst.


    Ich weiß mit so´n Kopierer ist es nicht leicht, aber es ist erstmal i.o. mir gings um die ganzen zahlen, wieviel was wohin kommt,


    aber wenn ich den Motor bzw. die ganzen innerein vornehme bräucht ich schon lieber mit besseren Bildern,


    wann kannst du es frühestens schaffen?


    Gruß Matthias

    Hallo !!!


    ich bleib sofern es super geiles wetter ist von Freitag bis Sonntag.
    das ist ja scheiße übers WE arbeiten.


    weiß nicht kenn die nicht :confused_face:


    Mfg Matthias

    hallo gensel!!!


    das ist mir schon bewusst ich meinte es ja auch ich muss sie zwar ausbauen, kann aber die anderen gleich wieder einbauen da die ja schon sauber sind spart zeit.


    und dann kann ich wenn ich langeweile habe die anderen säubern hihihihihihi

    Hallo !!!


    Sicher ist es nicht das selbe, aber dennoch kann man es damit vergleichen, beispiel F1 die entwickeln und entwickeln und...


    ... jetzt kann man schon im Pkw wie f1 wagen schalten


    so ist es nicht ander bei den 2 rädern die entwickeln um auch in der wirtschaft auf nummer 1 zu stehen. so denke ich

    Hallo Gensel!!!



    Ich habe mir gerade den Ganzen abschnitt durchgelesen, ich habe auch ne kopie vom Handbuch von mirko bekommen aber dennoch müsste ich mir das Buch kaufen da die fotos auf den Kopien ziemlich schwarz (braucht man viel Phantasie) na egal.


    Also ich fahre nachher nach der Arbeit auf den Baummarkt und hole mir die nibbel. zwar haben wir hier übel geiles wetter total warm, ist richtiges mopedwetter, aber dennoch pflege ist wichtiger als geheize mit kaputten Moped,muss sowieso nochmal gucken zwecks vergaser und ritzel,
    bei mir gehts ja schnell mit den As´s da ich gerade zwei auf der 4stck auf der werkbank liegen habe und schon sauber gemacht brauche sie lediglich nur austauschen.
    ist schon geil wenn fast nen komplettes moped da hat, kann man viel vorarbeiten, und wenns kaputt geht einfach auswechseln, und nicht zu Motorradhändler fragen ob er es bestellen kann :] .


    Naja. kommst du auch zum 2takt treffen auf den Harzring?


    Mfg Matthias

    Hallo Gensel!!!


    das heisst ja das man dadurch viel öl verlieren tut, oder nicht das heißt da verkürzen sich doch die Intervalle. Ist das wirklich sinnvoll´?


    Ich weiß ja nicht, wenn man jeden tag wie ich mit seiner gutsten unterwegs ist ausser schlechtes Wetter, kann man ja fast ne 1l flasche unten dran hängen.


    mfg Matthias

    Hallo gensel!!!



    CDI :confused_face: I dont no


    ich war heute von meinen Daddy nen alten Kumpel, der hat einen Motorradladen, er sagt es können die Vergaser, das eventuell der Schwimmerstand nicht übereinstimmt. weil sie underschiedlich sind könnte einer der beiden bei Vollgas im zweiten gang (da sowieso sie im 2 richtig bumms hat) leer laufen und dies können solche anzeichen haben, oder das vordere Ritzel könnte es auch sein, das ein weng rund, das kann es auch passieren das wenn beim 2 bei 7000-10000U/min (wo sie richtig schub hat. über die kette rutscht. naja zwei möglichkeiten.


    du sage mal Mirko hat doch so ne belüftung gebaut, AS.


    Ich habe mal spasseshalber den Deckelgelöst und fließt öl raus, hat er bei der belüftungsschraube irgendwie ne vorrichtung gebaut oder was, laut gesunden Menschenverstand, müsste doch wenn da so ne Art Nibbel draufgeschraubt ist, permanent das Öl weglaufen, oder Nicht.


    MFg Matthias

    HALLO Gensel


    also an der kette lag es nicht. so´n scheiß naja hast du nen Plan wie der Schwimmerstand sein muss, vielleicht liegt es daran, das wenn alle klappen offen sind der ein Vergaser leer läuft.


    Mfg Matthias

    hallo Jungs!!!



    na das wusste ich nicht mit dem HARZRING, coole sache ich bin mit dabei.



    der Harzring absolut nicht weit von mir entfernt ca. 110Km ich kenn die Strecke fahren jedesjahr einen Lauf zu Kartmeisterschaft dort.
    siehe auch www.matthias-balanski.de


    ich bin auf jedenfall dort


    Mfg Matthias