So,
Leider kein Unterschied... Ab 10500 stottern.
Wenn ich den Hahn mehr spanne geht es bis 11500.
Sie läuft ohne Luftfilter subjektiv gesehen sogar schlechter... Schlechteres ansprechen.
Werde wohl fetter bedüsen müssen.
So,
Leider kein Unterschied... Ab 10500 stottern.
Wenn ich den Hahn mehr spanne geht es bis 11500.
Sie läuft ohne Luftfilter subjektiv gesehen sogar schlechter... Schlechteres ansprechen.
Werde wohl fetter bedüsen müssen.
Daseinsberechtigung?
Ich denke eher Waffenscheinpflichtig...
Ich hatte ne 750 Kawa ( ZXR 750 )
Ne Zx 10r.
Nun hab ich noch ne Honda VTR.
Hast du schon mal über nen 2 Zylinder nachgedacht?
Drehmoment direkt. Keine Drehorgien und Mega Sound finde ich. Die gibt es auch bis 200 ps :shock:
Deswegen bin ich auf die RGV umgestiegen...
Gute 60ps reichen völlig aus.
Hier regnet es leider...
Ich bin gespannt
Hi,
da ich auf Höhe 0NN lebe habe ich mir nie die Frage gestellt was an den Düsen zu ändern.
Also,
zu den News.
Neue Einsteller der AS haben nix gebracht.
Fahre jetzt wieder mit der 22D90 SAPC.
Läuft damit am besten.
Die 22D10 is geil!
Verursacht aber leider stottern zwischen 4500-7000 u/min...
Erst mal muss ich die Kiste richtig zum Laufen kriegen, dann kann ich mich um die 22D10 kümmern.
Ich vermute nun auch das die Bedüsung hier nicht passt.
Es gab hier nen tollen Tipp:
Mein Luftfilter ist zwar neu aber total ölig...
Richtig extrem... Hab ihn bei G und ericke gekauft.
Ich werde nachher mal kurz ohne fahren, vielleicht ändert sich etwas und ich komme der Ursache näher!
Gruß und danke für die Hilfe!
Und danke Faeka ![]()
Die ist aus der SP...
Wie gesagt, is kein Kit Teil. Die hat ein wenig mehr Frühzündung und öffnet die AS stufenlos.
Hab nur gutes über die gehört.
Ich probiere es aus und werde berichten.
Na ohne von 10500-11500 zu stottern...
Und wenn er nicht 12000 macht wie alle anderen das auch machen, liegt was im argen.
Ich will halt das es geht... Wenn ihn selbst fahren würdest, wurde es dich auch nerven.
Die Markierung passen nicht mehr aufgrund der eingelaufen Scheiben.
Benutze zum einstellen extra Scheiben mit nem Draht. Echt tolles Tool! Das mit dem Zielen hat mich genervt... Und war mir zu ungenau...
Hab 23D70 heut getestet. Die Schieber haben laut Drehzahlmesser ca. 200 u/min später geöffnet... Zieht sauber im mittleren Drehzahlbereich.
Fährt sich gut.
Morgen is die 22D10 dran.
So,
Fehler scheint diagnostiziert.
Die Steuerscheibe vom Stehenden Zylinder der AS ist so stark eingelaufen das ein korrektes Einstellen nach den Markierung nicht möglich war. Sprich der obere Auslass konnte nicht ganz geöffnet werden.
Habe dann per Hand die AS in die erste Stufe gestellt und dann die Scheibe angebracht.
Ich schrieb zwar das sie ganz öffnen, bzw. ging ich davon aus, da die untere AS in Feder gezogen wurde und ich oben nicht einsehen konnte...
Werde nun zwei neue Scheiben bestellen.
Leider konnte ich, aufgrund von Regen, heut nicht mehr testen.
Werde berichten ob es der Fehler ist.
Gruß
Der Auspuff ist original und scheint frei... Hab den mal mit richtig Druckluft durchgeblasen...
Kurbelwelle ist gewuchtet... Hat alles der Förster gemacht. Er kann sich das leider auch nicht erklären...
Ich werde wohl mal die Kerzen wechseln, da ich sie mit den neuen eingefahren hab...
Gruß
Ja, genau so ist es. Jeder Gang.
Mir ist aufgefallen wenn ich den Hahn voll aufziehe ist es exakt bei 11500 aber dann geht auch nix mehr, es geht nicht weiter...
Also,
die Batterie ist neu... Gel Batterie von Gericke.
Vergaser sind originale drin mit originaler Bedüsung. Weiß jetzt leider nicht welcher Typ.
SAPC ist ne 22D90 drin.
Ich hab hier noch ne 23D70 23c, werde sie heut mal ran hängen...
Wann macht die zweite Schieberstufe auf?