Beiträge von STINGER

So,

hab's gefunden!
    War doch tatsächlich der Seitenständer ( Federaufnahme )die an die Auspuffbirne kam... komisch war vorher nicht...
    Na ja, muss ich nu bei...

Rainer,

das hatte ich auch schon befürchtet...
    Na ja, Gott sei Dank alles gut :-)

Gruß

Mach ich doch schon :winking_face:
    Schnell vorbei an dem Bereich :winking_face:

Ich weiß, doof beschrieben...

Aber wer weiß...

Kickstarter is fest bei mir. Hab ich Gummi gelagert...

We're nu in Keller gehen und das Teil zerlegen und nachschauen was es sein kann...
    Vielleicht sogar nur Kerzen... Das billigste zuerst :winking_face:

Hi,

irgendwie ärgert mich meine RGV gerade...
    Sie macht zwischen 5-7000 ein echt komisches lautes Geräusch. Es ist als wenn sie nicht richtig zündet... es ist ein lautes r r r r räng... Ist nicht spürbar, nur hörbar. Kam aus dem heiterem Himmel. Es ist besonders gut zu hören bei leichtem beschleunigen. Klingt wie ein knistern. Detos sollen es wohl nicht sein. Fahre das Setup seit ca. 6000km so. Ich dachte erst eine Auspuffbirne sei undicht oder sonst was... Aber nix zu finden. Mopped läuft einwandfrei. Nur leider wird es lauter.
    Ich glaube da bahnt sich etwas an... :frowning_face:

Hat vielleicht schon jemand etwas ähnliches gehabt oder gehört?

Gruß

Der Deckel mit dem 31mm Überlaufrohr muss nach rechts, da der Vergaser leicht schräg steht. Deine "Verengung" im Powerjet Schlauch is eine kleine Düse wie z.b. deine Hauptluftdüse. Diese muss, wie Faeka sagte, unten sein. Sie begrenzt die Spritzufuhr zum Powerjet.

Gruß

So sahen meine in der Einfahrphase auch aus... Das viele Öl, untertourig....
    Kannst ja nach 500km schon Knallgas geben...
    Wenn sie richtig fährst könntest nochmal schauen und dann sollte es sich bessern. Falls nicht... Folge den Ratschlägen der anderen...

Gruß

Hi,

wenn ich von der SAPC 22D90 aus einer 92er RGV, auf die 22D30 wechsel, muss ich etwas beachten? ( Vergaser werden auch auf 22D3 gewechselt ).