Beiträge von chesterfield92

    Zitat

    Original von 3k
    ich bin bis dato zu wenig mit den cooper auf der straße gefahren. 2000 halten sie schon. ^^ ich sollte mal nach ihnen sehen aber mir fehlt die zeit bzw. die rennrakete ist mir inzwischen wichtiger.


    die negativ propaganda gegen die cooper kam ja seiner zeit aus einem eindeutigen lager. ich gebe bis heute rein gar nichts darauf. guido förster hat die cooper mir ohne sie madig zu machen damals angepasst. wir werden bei gelegenheit sehen wie sie sich schlagen.


    Was für schieber fährst du in der rennkiste?

    Hab nochmal ne Frage, gibt es einen Unterschied zwischen den 2teilugen Köpfen z.b. Von vhm oder förster und den umgearbeiteten Köpfen vom Fiedler (die wo auch einen brennraumeinsatz bekommen)?


    Und bringt es was die steuerzeiten angleichen zu lassen oder sollte man sie gleich bearbeiten lassen inkl Kanäle?

    Also die neu beschichteten und zurück geschliffenen tauschzylinder nehmen.


    Fährt hier jemand Dave cooper schieber oder hat Erfahrung mit den neuen Tyga Schiebern? Sollten relativ identisch mit den Dave cooper sein. Angeblich sollen die ja sehr gut sein. In diesem Forum habe ich jetzt aber auch negative Beiträge gelesen. Was machen? Schieber verstärken lassen oder cooper schieber nehmn? Sollte man die welle in dem Zug auch gleich ersetzten?
    Gibt's es ein Möglichkeit verstärkte schieber zu erkennen? Laut vorbesitzer sollten mal welche rein gekommen sein nachdem er einen Schieberschaden hatte?


    Und gibt es ein kompletten lagersatz fürs getriebe?