Da gibt es Menschen die behaupten mit der TZR auf's Mito Niveau zu kommen wär kein Problem.
Davon abgesehen, wer trainiert denn mit der 125er bei Gelegenheit auf dem Rheinring?
Da gibt es Menschen die behaupten mit der TZR auf's Mito Niveau zu kommen wär kein Problem.
Davon abgesehen, wer trainiert denn mit der 125er bei Gelegenheit auf dem Rheinring?
RG125F und TZR125 sind da nicht so gefragt. Aus welchem Grund?
sind hier auch Mopede mit Strassenzulasung unterwegs?
Tuning Stage 2
Nach dem Malossi kommt Polini.
Habe da einige Kombiantionen vor mir.
Vergaser:
VM 20 von der DT
Mikuni VM24
Malossi Delorto 26
Auspuff:
Ori
Gia mit Nummer
Gia ohne Nummer
Gia RD 125 ohne Nummer angepasst
Krümmer verlängern ist kein Problem.
Der GIA mit oder ohne Nummer?
Wie genau hast du die Steurezeiten verändert?
Und mit welchem Vergaser?
Also 120 hatte meine RD80LC2 mit 80 ccm, auf 19mm gebohrtem Serienvergaser und (modifiziertem) Serienauspuff geschafft
Doch mal den 80er bearbeiten?
Serienauspuff ist nicht zu bekommen, lass ich also so wie der ist.
Hab aber das GIA Sortiment, 80er mit Nummer, 80er ohne Nummer und 125er ohne Nummer und Verdaserauswahl 20er von der DT, 24er Mikuni und 26er Delo.
wie sieht es jetzt eigentlich aus ? läuft sie ?
ich hab mir auch ne DT LC2 besorgt die ist jetzt fast fertig... mit leichtem tuning
läuft sie?
Ja die läuft, aber mit hin und her und rauf und runter und viel Umschrauberei, nicht wirklich für mich das optimale Erbenis.
Geht mit dem 24er Mikuni mit 150er Düse und dem offenen 125er Gia nach Tacho 120. Aber die läuft halt einfach nicht so wirklich sauber.
Der offene 80er GIA bringt nur Mühe.
Ich rede hier von der RD.
Also vieleicht doch mal den Polini ausprobieren?
Hat hier einer Erfahrung mit dem Polini?
Schwanzvergleich! Jetzt, sofort.
Horscht hat den längeren, weil deutlich drüber.
Aber, länger ist schicker und besser ist dicker.
jaja, wieviel Kubik?
wie sieht es jetzt eigentlich aus ? läuft sie ?
ich hab mir auch ne DT LC2 besorgt die ist jetzt fast fertig... mit leichtem tuning
Vieleicht wollen auch andere wissen, was der Horscht unter leichtem Tuning so versteht.