Hallo,
wie bekomme ich die neuen Simmerringe in die VJ22B Gabel, ohne sie zu zerstören? Den ersten neuen Simmerring, habe ich eben bereits kaputt gemacht. Ist dafür zwingend das Suzuki Spezielwerkzeug nötig?
Gruß Thomas
Hallo,
wie bekomme ich die neuen Simmerringe in die VJ22B Gabel, ohne sie zu zerstören? Den ersten neuen Simmerring, habe ich eben bereits kaputt gemacht. Ist dafür zwingend das Suzuki Spezielwerkzeug nötig?
Gruß Thomas
Sorry, ich vergas. Kann zu. Habe bereits einen gefunden.
Ich habe mal beim Engländer angefragt. Beide Nüsse (innere und äussere Mutter) inklusive Versand nach Deutschland für umgerechnet circa 31,- €.
Finde ich vom Preis eigentlich okay.
Gruß Thomas
Hi,
ich suche für meine VJ22B einen Unterzug, da meiner gerissen ist. Die Gewindeeinsätze müssen auch noch alle in funktionsfähigem Zustand sein.
Ambesten wäre einer aus dem Ruhrgebiet.
Gruß Thomas
Na gut. Dann werde ich mir das wohl in England bestellen. Hatte gehofft, noch eines in Deutschland zufinden. Da ich es diese Woche noch bräuchte. Aber macht nichts. Der Winter ist ja noch lang.
Gruß Thomas
Ja dann sag mal einen Preis. ![]()
48er Postleitzahl könnte ja im Ruhrgebiet sein. Richtig? ![]()
Hi,
weiß jemand, wo ich das Werkzeug auch in Deutschland herbekomme? Bei ebay finde ich nichts und der Suzuki-Händler in meiner Nähe kann/will mir nicht helfen.
Gruß Thomas
Ich habe heute mal mit dem "zerlegen" angefangen, um sie zu checken.
Der Riss ist natürlich auch vorhanden. In den nächsten Tagen/Wochen werde ich sie dann wohl erstmal ganz nackig machen und den Rahmen zum schweißen zum Boeckers geben.
Gruß Thomas