Beiträge von Makatini

Hi

ich google schon die längste Zeit herum, finde aber keine Antwort auf

a) welche Aprilia RS250 Jahrgänge hatten ein einstellbares Fahrwerk? Alle? Alle gleich viel "einstellbares?"

b) was heisst das bei der RS vorne, resp. hinten? Zug- und Druckstufe? Vorspannung?

Danke für Eure Aufklärungen. Vielleicht weiss jmd auch eine Seite mit der Modell-History (die Seite mit den Bildern der Modelle kenne ich, aber da ist kein Text zu)?

Gruss

Tobias

na, ihr deutschen seid eh gut vertreten im gp-zirkus.

wir schweizer haben einen, thomas lüthi, fährt 125er. weil der im regen mal mit viel dussel aufs podest gefahren ist, zeigt das schweizer fernsehen neuerdings die rennen live ...

ist aber gestern von so nem japsen abgeschossen worden. tja, pech.

stimmt, das hat er schon mehrmals gemacht. aber ich glaub die linie vom maxerl ist ihm ziemlich egal.

eher könnt ich mir vorstellen, dass er ein bisschen schonendes windschattenfahren machen wollte oder einfach seine überlegenheit demonstrieren möchte...

... wirds noch mindestens bis 2009 geben, hat der Eurosportheini gerade gemeint. Toll, dann gibt's ja vielleicht noch PRs, wenn ich's mir auch endlich leisten kann! :D

Ich gehe auch! Wir Schweizer sind im grossen und ganzen recht nett und v.a. bekanntlich ziemlich langsam, also eine gute Gelegenheit für Euch, ein paar Forumskollegen zu überholen!

Würd mich freuen, wenn noch weitere mitkommen!

Gruss, Tobias

siehste? Nerv getroffen! und ich kann sie verstehen....

sorry wegen dem nicht funktionierenden link zum schaltplan, werds mal weitermelden.

wenn du den brauchen kannst, kann ich ihn mailen, ist aber 1.9mb