Beiträge von Maxl

    am kerzenbild kann ich aber nur die hd auswirkungen erkennen .....


    der ansauggummi wurde an die 38er natürlich angepasst und die öffnung(bohrung) vergossen


    Zitat

    wie iss das mit dem neigungswinkel des liegenden zylinders bei dir=?


    hm ?
    tscheck grad nicht was du meinst

    hm ...
    meine sind mikuni 38 ich glaube TM aber sicher bin ich mir nicht.


    ich hab aufjedenfall die obere schraube leider nicht (die würde das ganze einwenig vereinfachen)
    von der bedüsung auf jedenfall 100% gleich .... bin nur kurz warmgefahren also könnte ich jetzt nichtmal sagen ob das so überhaupt in ordnung ist.


    hab auch zuviel aufeinmal gemacht :mecker:


    wie komme ich denn am einfachsten drauf ob der eine oder andere vergaser mies eingestellt ist ?

    grüß euch,
    hab da eine frage zu der einstellung der beiden 38er vergasern....


    wie kann ich die beiden genau auf die gleiche schieberausgangsstellung bringen ?
    oder gehören die garnicht genau gleich weit offen ?


    ich hab mir mit einer fühlerlehre den öffnungsspalt ausgemessen und cirka auf gleich gebracht aber ob das 100%ig = weiß ich nicht ..... --> wie hoch ist die gefahr ?


    das setup der beiden = genau gleich übrigens, was ja bei den originalen nicht ist ....


    hoffe ich bekomme die passenden antworten denn ich will sie heute noch einstellen


    danke und grüße aus wien

    kann mir jemand von euch verraten wo ich soeinen bekomme oder kann mir ev. wer weiterhelfen wer mir soeinen anfertigen kann ?


    könnte autocad zeichnung machen und dazugeben wie der dann genau aussehen soll .....


    hat das schonmal wer gemacht aus carbon ?


    kosten cirka?


    es handelt sich um eine 97ger rs mit 98ger heck (scheinbar a bissi andere aufhängung)