Zitatwürde man den das 98er Problemlos an die <97er bekommen?
ich hab meine 97ger gerade umgebaut auf das 98ger heck
aufhängungen sind genau gleich nur mit dem öltank musst du dir etwas einfallen lassen ......
Zitatwürde man den das 98er Problemlos an die <97er bekommen?
ich hab meine 97ger gerade umgebaut auf das 98ger heck
aufhängungen sind genau gleich nur mit dem öltank musst du dir etwas einfallen lassen ......
liefs vorher schlechter ?
348,3 bald hab ichs ....
freu dich doch !!
346,1
V-due ?!
die richtig geht :D
das wäre natürlich schon etwas anderes mit einer 250ger ..... da würds mich auch juken :)
die könnte man dann auch noch ein bissi leichter verkaufen als eine 125ger
folgendes:
Tuning-Kit 200,-
Verkleidungs-Kit lackiert 990,-
Fahrzeugumbau 200,-
find ich halt nicht so den aktionspreis
soweit ich mich erinnere war der mitocup früher nicht so "teuer"
ich finde die ganze sache nicht sooooooooo günstig !
und die preisaufstellung = auch a bissi a witz
:biggrin:
dachte ichs mir ....
hab nämlich den rahmen gekürzt und damit sind auch die beschriebenen gummiteile weg !
der liegt normal nur auf ? und das hält ?
na ich werde mir einfach einen alubügel mit den gummipfropfen basteln
grüß euch,
bin gerade wieder dabei das heck der 98ger auf meine 97ger zu basteln.
da stellt sich mir die frage wie das 98ger heck (einteilig) noch befestigt ist ausser auf den 4 heckaufh.schrauben ?
hat wer von euch nen link wo man die detailzeichnungen (expolsion) sehen kann ?
für ktm hät ich so einen aber für die rs'en hab ich noch nichts gefunden
:cry:
jedesmal zum händler = auch nicht fein
also haut rein
thx